ein lichtblick in diesen finsteren tagen
Jaissle entscheidet sich für 1899 - Bundesliga - kicker online
Das ist ja wohl Ansichtssache
Na ob das so ein Lichtblick ist ?
Ich schätze der Jaissle hat die Situation ausgenutzt und so mal schnell sein Gehalt mindestens verdoppelt. Ich glaub die wollten jetzt einfach Ruhe reinbringen und haben das nun mit sehr viel Geld geregelt.
Das ist ja wohl Ansichtssache
na zumindest läuft kein spieler mehr weg
Na ob das so ein Lichtblick ist ?
Ich schätze der Jaissle hat die Situation ausgenutzt und so mal schnell sein Gehalt mindestens verdoppelt. Ich glaub die wollten jetzt einfach Ruhe reinbringen und haben das nun mit sehr viel Geld geregelt.
du siehst auch nur das (negative) was du sehen willst...
du siehst auch nur das (negative) was du sehen willst...
Sorry, das war nur mein erster Gedanke. Die ganze Zeit hieß es, dass Jaissle seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Jetzt kam der HSV ins Spiel und Hoffenheim hätte innerhalb kürzester Zeit einen "wichtigne" Spieler in der Winterpause verloren. Wie deutest Du das jetzt? dass er unter Pizzaolio jetzt neue Perspektiven sieht ???? hüstel hüstel
Sorry, das war nur mein erster Gedanke. Die ganze Zeit hieß es, dass Jaissle seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Jetzt kam der HSV ins Spiel und Hoffenheim hätte innerhalb kürzester Zeit einen "wichtigne" Spieler in der Winterpause verloren. Wie deutest Du das jetzt? dass er unter Pizzaolio jetzt neue Perspektiven sieht ???? hüstel hüstel
Wieso sollte Jaissle seinen Vertrag ned verlängern? Er war doch verletzt und
kann so nun froh sein, daß es Hoffe getan hat - wer weiss ob der nochma an
seine Form rankommt...Das Risiko liegt doch eher bei Hoffe
In einem Punkt geb ich Dir recht, daß wir Ruhe in den Stall bringen wollten.Aber
ich denke nicht das es für sooooviel Geld geschehen ist, wie du spekulierst
hatte ich bei Sport1 gelesen :
HSV buhlt um Jaissle
Der Hamburger SV will Matthias Jaissle von 1899 Hoffenheim verpflichten und damit die derzeit schwache Defensive verstärken.
Wie der "Kicker" berichtet, sind die Gespräche mit dem Innenverteidiger bereits im Gange, sogar ein Dreijahresvertrag wurde Jaissle angeblich bereits angeboten.
Der 22-Jährige will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag ohnehin nicht verlängern und HSV-Coach Armin Veh würde Jaissle gerne für eine geringe Ablöse bereits im Winter verpflichten: "Ich kenne Matthias aus Stuttgart, der ist gut", wird Veh im "Kicker" zitiert.
Bei Hoffenheim stellt man sich momentan allerdings quer und hat bereits ein "Nein" zu einem sofortigen Wechsel gegeben.
Ein Lichtblick wäre es wenn "1899" Hoffenheim endlich wieder aus dem deutschen Profifußball verschwinden würde
Im Lande Mordor gibt es keine Lichtblicke...
wer issn das?
Im Lande Mordor gibt es keine Lichtblicke...
Wo issn das ?
Wo issn das ?
hinter den 7 Bergen bei den 7 zwergen
Hopp rechtfertigt Gustavo-Transfer
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich erneut vehement gegen den Vorwurf gewehrt, am Transfer von Luiz Gustavo zu Rekordmeister Bayern München ohne operatives Mandat entscheidend mitgewirkt zu haben. „Ich habe doch gar nicht in das Tagesgeschäft eingegriffen. Der Gustavo-Transfer ist genau so über die Bühne gegangen, wie es die DFL-Statuten vorschreiben”, sagte Hopp dem Nachrichten-Magazin „Focus“.
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass "Killer-Kalle" mit seinem Kommentar den Dietmar absichtlich aufs Eis gelockt hat und sich nun genüsslich zurücklehnt und zuschaut wie dieser versucht nicht einzubrechen......
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass "Killer-Kalle" mit seinem Kommentar den Dietmar absichtlich aufs Eis gelockt hat und sich nun genüsslich zurücklehnt und zuschaut wie dieser versucht nicht einzubrechen......
wart ma ab-beim nächsten golfen zieht er ihm das 8er Eisen über die Rübe
wart ma ab-beim nächsten golfen zieht er ihm das 8er Eisen über die Rübe
![]()
1er Holz brummt aber besser
wer issn das?
Das ist der Sohn von meinem ehemaligen Trainer
Kennst du den nicht
Das ist der Sohn von meinem ehemaligen Trainer
Kennst du den nicht
der kommt aber bestimmt nicht von hier.
Normalerweise haben diese Talente ausser Region in Hoffe andere Namen, Eduardo, Gustavo, Ba, Obasi, Prince Tagoe, Firminho oder so
Normalerweise haben diese Talente ausser Region in Hoffe andere Namen, Eduardo, Gustavo, Ba, Obasi, Prince Tagoe, Firminho oder so
Nö. das is'n Ausländer !! Der kommt wie Weis,Beck,Rudy und Co ausm Schwabenland. Der singt auch beim Einlaufen "unsere Nationalhymne" nicht mit.
Ne, der kommt aus Neckartenzlingen.
Also aus Württemberg deshalb auch der Name.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!