Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
woher auch
dachte der dämliche stanislawski bringt vielleicht nen paar paulianer mit
-
meschta´s rot wurde natürlich umgehend egalisiert. danke dafür...
aktueller zwischenstand für den einen beitrag: 4x grün + 3x rot
-
der nächste Hinweis hierauf gibt rot von mir -
Hier kann dann zu - Pokalspiel gegen den großen Traditionsverein FC Köln und gerade mal ca 13 000 Hoppenheimer ->
Einen größeren Beweis, das es den Hoppenheimern nicht um die Tradition geht kann man nicht liefern.
Ist doch wenigstens ehrlichUnd die Aussage von Stanislawski " naja dieses Seminar sollte er lieber nochmals besuchen oder das Kleingedruckte lesen -> "nicht anwendbar in Wolfsburg und Sinsheim"
-
Einen größeren Beweis, das es den Hoppenheimern nicht um die Tradition geht kann man nicht liefern.
haben sie das denn behauptet? -
haben sie das denn behauptet?
bin höheres Niveau bei Dir gewohnt aber ist wohl der falsche Thread
"1899"
-
nur ?
ggwiwk -
Hier kann dann zu - Pokalspiel gegen den großen Traditionsverein FC Köln und gerade mal ca 13 000 Hoppenheimer ->
meschta : Hast Du mitbekommen, wer die RNZ Verlosung gewonnen hat ? Ich hab 4 mal mitgemacht (mit 4 unterschiedlichen E-Mail Adressen, durch div. EM und WM Bestellungen existieren ja genug) und keine positive Antwort bekommen. Für Essen/Trinken frei hätt ich mich auch mal wieder auf den Weg in die Wirsing Arena gemacht, egal ob nun keine Fans, keine Stimmung und kein gutes Spiel die Begleiterscheinungen gewesen wären.....schade -
meschta : Hast Du mitbekommen, wer die RNZ Verlosung gewonnen hat ? Ich hab 4 mal mitgemacht (mit 4 unterschiedlichen E-Mail Adressen, durch div. EM und WM Bestellungen existieren ja genug) und keine positive Antwort bekommen. Für Essen/Trinken frei hätt ich mich auch mal wieder auf den Weg in die Wirsing Arena gemacht, egal ob nun keine Fans, keine Stimmung und kein gutes Spiel die Begleiterscheinungen gewesen wären.....schade
sorry, rnz bekomm ich nich-lese nur die schwetzinger zeitung. aber ich hätt auch mal lust die vip lounge unsicher zu machen-stehe ja sonst immer bei den harten juns bei wurst und bier
-
-
sorry, rnz bekomm ich nich-lese nur die schwetzinger zeitung. aber ich hätt auch mal lust die vip lounge unsicher zu machen-stehe ja sonst immer bei den harten juns bei wurst und bier
Hoffema Jungz?
-
Hoffema Jungz?
swinger
-
swinger
Pfui
-
Pfui
bis ja nur neidisch
-
bis ja nur neidisch
Auf den Hoffenheimer Swingerclub? Lass mich kurz überlegen. Ich glaube NEIN.
-
aus Wiki : TSG Hoffenheim
Zuschauer und Fans
Mit dem zunehmenden Erfolg stieg auch das Interesse der Zuschauer an den Spielen der TSG Hoffenheim. Nachdem der Zuschauerschnitt in den ersten Regionalligajahren um die 2.000 Besucher pendelte, brachte es der Verein im Aufstiegsjahr 2006/07 auf 3.022 Zuschauer im Schnitt. In der Zweitligasaison 2007/08 war das Dietmar-Hopp-Stadion fast immer ausverkauft. Der Besucherschnitt wurde auf knapp 6.000 Zuschauer gesteigert, was aufgrund der geringen Stadionkapazität dennoch den letzten Platz in der Zuschauertabelle der 2. Bundesliga bedeutete. Vor der ersten Bundesligasaison konnte 1899 Hoffenheim bereits nach zwei Vorverkaufstagen über 10.000 Dauerkarten absetzen.Der Dauerkartenverkauf wurde nach kurzer Zeit vorzeitig gestoppt, um noch genügend Tageskarten anbieten zu können. Der Zuschauerschnitt in der Saison 2008/09 belief sich auf 28.076, womit die TSG auf Platz 12 der Bundesligisten lag.
Seit der Saison 2001/02 gibt es eine organisierte Fanszene. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wurde der Swinger-Club als erster Fanclub der TSG Hoffenheim gegründet. Mit den Bluedragons Hoffenheim und den TSG-Kellerfreunde Neckarbischofsheim kamen 2006 und 2007 zwei weitere hinzu. Der Verein hat inzwischen mehr als 100 offizielle Fanclubs, unter anderem in Australien, Berlin und Hamburg. Im Dietmar-Hopp-Stadion war der Kern der Hoffenheimer Fans im Block B auf der Osttribüne angesiedelt, in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena ist er es auf der einzigen Stehplatztribüne, der Bitburger Südkurve.
Das Maskottchen der TSG ist ein Elch namens „Hoffi“. -
Stani auf Schalke: Können auch dort gewinnen - Bundesliga - kicker online
mir fehlt leider der glaube daran
aber wunder gibt es immer wieder....
-
Morgen bitte Kantersieg
-
Morgen bitte Kantersieg
S GLAABSCH AWA
-
Morgen bitte Kantersieg
Dieser ******verein soll endlich absteigen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!