Mainz Lieblingsklub?
Nee die sinn genauso Scheiße wie ihr!
Mainz Lieblingsklub?
Kaum gewinnen sie mal mit ihrem Grottenkick und schon das Maul aufreißen
Schade das wir aufsteigen und wir deshalb nächstes Jahr kein Derby gegen euch haben
Kaum gewinnen sie mal mit ihrem Grottenkick und schon das Maul aufreißen
Schade das wir aufsteigen und wir deshalb nächstes Jahr kein Derby gegen euch haben
Um Aufzusteigen müsst ihr erst mal die Relegation gegen uns gewinnen!
Um Aufzusteigen müsst ihr erst mal die Relegation gegen uns gewinnen!
Hab ich auch schon dran gedacht,aber es ist wohl für die Menschen im und ums Stadion besser wenn die Partie nicht stattfindet
Hab ich auch schon dran gedacht,aber es ist wohl für die Menschen im und ums Stadion besser wenn die Partie nicht stattfindet
Habt ihr wieder Angst wie beim Freundschaftsspiel im Sommer???
Sooooo schlimm sind wir nun auch nicht.
Na mann wird sehen. Von mir aus können wir die 2 Spiele auch nächste Saison in Liga 1 nachholen, aber das wird bei uns verdammt eng und bei euch mit der jungen unerfahrenen Mannschaft auch. Irgendwann kommt noch der Einbruch.
So werden sie zahlreichen Sympathisanten dazugewinnen.
1899% AGREE.
Freue mich auch schon darauf, wenn Bayern die ganzen überflüssigen und ahnungslosen Erfolgsfans endlich los wird. Ich mach drei Kreuzzeichen, dass die nach dem Ende des Hoppe-Booms nicht wieder zurückgekrabbelt kommen.
Petric trifft beim TOPSPIEL öfter als Sa-dingsda, wer hält dagegen? Einsatz ist natürlich Pils. Anzahl = Torunterschied der beiden Spieler.
Morgen wird der Gästeblock in Hamburg wieder rocken...
Morgen wird der Heimblock in Mannheim wieder rocken...
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,585262,00.html]SPIEGEL-Gespräch: "Ich bin das Gesicht" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Abschuß
neuer tabellenführer hoffenheim!
neuer tabellenführer hoffenheim!
endlich ne übersichtliche Meisterfeier
endlich ne übersichtliche Meisterfeier
wenn Hoffenheim das Ergebnis hält dann
wenn Hoffenheim das Ergebnis hält dann
die werden noch meister;)
die werden noch meister;)
Sach ich ja: Gandi, Wette? Entweder Leverkusen oder Hoffenheim werden Meister!
Sach ich ja: Gandi, Wette? Entweder Leverkusen oder Hoffenheim werden Meister!
![]()
oder wolfsburg
...hammwa noch mehr Werksmannschaften in der Buli?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!