Hoffenheim wird nach dem Pokalspiel wohl nicht mehr existieren.
Hansa-Randale im Kaff

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
klar richt ich aus!
wenn de nen Liter frische Milch willst PN
och nö ich bleib lieber beim Kölsch
-
Hoffenheim wird nach dem Pokalspiel wohl nicht mehr existieren.
Hansa-Randale im KaffGib Hoppenheim
keine Chance
macht sie nieder - immer und immer wieder -
och nö ich bleib lieber beim Kölsch
sowas sagt man nur, wenn man nie richtiges Bier (Alt) getrunken hat
-
sowas sagt man nur, wenn man nie richtiges Bier (Alt) getrunken hat
ach Du weißt gar nicht wieviel Alt ich schon getrunken hab, denn es gibt ja Städte da gibts einfach kein Kölsch
keiner weiß warum
-
so,dank dieser verdreckten Bahn erst jetzt zuhause
das mit den Treckern wurde gleich bestätigt,als wir in dem Kaff auf den alten Regio warten mussten,vor uns ein Trecker stand und neben uns ne Oma mit Krückstock aus dem Feldweg hervor schlich
-typisches Kaff eben....und das soll vielleicht in zwei Jahren die Heimat eines Erstligisten sein??!!
Stadion is nicht so schlecht(Wanderstiefel nicht vergessen und Taschenlampoe bei Abendspielen!),zumindest die Gästetribüne.
Stimmung war in den ersten 20min und nach dem Ausgleich mit Sicherheit gleichwertig mit der Unterhachingeraber sonst ging nix.am lautesten war es glaub ich als ihr komischer Elch(Maskottchen) unter "stand up for the champions" ins Stadion marschierte
-
so,dank dieser verdreckten Bahn erst jetzt zuhause
das mit den Treckern wurde gleich bestätigt,als wir in dem Kaff auf den alten Regio warten mussten,vor uns ein Trecker stand und neben uns ne Oma mit Krückstock aus dem Feldweg hervor schlich
-typisches Kaff eben....und das soll vielleicht in zwei Jahren die Heimat eines Erstligisten sein??!!
Stadion is nicht so schlecht(Wanderstiefel nicht vergessen und Taschenlampoe bei Abendspielen!),zumindest die Gästetribüne.
Stimmung war in den ersten 20min und nach dem Ausgleich mit Sicherheit gleichwertig mit der Unterhachingeraber sonst ging nix.am lautesten war es glaub ich als ihr komischer Elch(Maskottchen) unter "stand up for the champions" ins Stadion marschierte
-
am lautesten war es glaub ich als ihr komischer Elch(Maskottchen) unter "stand up for the champions" ins Stadion marschierte
Pizza hat nen Job
-
durchaus möglich, dass in sinsheim bald erstligafußball gespielt wird
-
-
-
-
Zitat
So steigt Hoffenheim auf!
Und dann wird in Mannheim gespielt
Die Aufholjagd von 1899 Hoffenheim geht weiter…
Das 1:0 in Jena war das zehnte Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage (6 Siege, 4 Unentschieden). Nur noch vier Punkte beträgt der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
So steigt Hoffenheim auf!
Vor allem die erste Halbzeit war‘s eine Sahne-Vorstellung. Klasse vor allem Salihovic. Der hatte auch die beste Chance, doch sein Schuss aus 8 Metern klatschte an die Unterkante der Latte.
Trainer Ralf Rangnick: „Wir haben richtig gut gespielt. Das einzige Manko in der ersten Halbzeit war unsere Chancenverwertung.“
Wurde nach der Pause besser. Salihovics Super-Pass schob Obasi zum 1:0-Sieg ins Tor. Auch gut: Jochen Seitz spielte elf Monate nach seinem Kreuzbandriss zum ersten Mal wieder.
In Hoffenheim denkt man schon über die Bundesliga nach.
BILD erfuhr: Falls der Aufstieg klappt, würde man so lange im Mannheimer Carl-Benz-Stadion spielen, bis das neue Schmuckstück in Sinsheim fertig ist.
Waldhof-Präsident Nöll: „Stimmt! Herr Hopp hat uns um Untervermietung gebeten, das Waldhof-Präsidium hat bereits seine Zustimmung signalisiert.“
Auch neu: Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hat den blanken SV Waldhof im Sommer mit einem sechsstelligen Betrag am Leben erhalten.
Hoffenheim will künftig mit dem SV Waldhof zusammenarbeiten. Erste Maßnahme: In der Winterpause soll Hoffenheims Stürmer Bobo Mayer nach Mannheim gehen.
Quelle:So steigt Hoffenheim auf! Und dann wird in Mannheim gespielt - Bild.T-Online.de
-
-
HOPP HOPP und kein Ende.............
das wär doch mal ne geile Schlagzeile:HOPP muss 2 Mrd. an Steuergeldern nachzahlen - HOPP wg. Steuerbetrug im Knast .....
man darf ja mal träumen
-
soll halt hoffenheim aufsteigen, den platz in der bundesliga waldhof mannheim zur verfügung stellen und selbst in der oberliga antreten
-
soll halt hoffenheim aufsteigen, den platz in der bundesliga waldhof mannheim zur verfügung stellen und selbst in der oberliga antreten
-
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Fresse Barney Hopp!
-
SV WALDHOF MANNHEIM 07
Fresse Barney Hopp!
Was meinst, erlaubt tooor die Umwandlung in BarneyHopp
-
Was meinst, erlaubt tooor die Umwandlung in BarneyHopp
Keine Ahnung, würde aber mittlerweile besser zu dir passen
-
Klasse Aktion bei Ulm vs. Ho** II
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!