Wieviel rot haste dafür wieder bekommen?
nicht genug vermutlich
Wieviel rot haste dafür wieder bekommen?
nicht genug vermutlich
Naja, wenn man wiederum sieht, dass Hoffenheim 'n Aufsteiger is, is der jetzige Tabellenplatz 'n Traum oder hätte jemand erwartet, dass die soweit oben mitspielen?
Ja, ich.
Hoffenheim is auch kein normaler Aufsteiger, sondern wurde eben durch massive finanzielle Unterstützung von Hopp quer durch alle Amateurligen in die Bundesliga gepusht. Die aktuelle Platzierung ist keinesfalls unerwartet, es sei denn, man kauft den Medien die lustige "Fußballmärchen in der Idylle"-Geschichte ab.
Ja, ich.
Hoffenheim is auch kein normaler Aufsteiger, sondern wurde eben durch massive finanzielle Unterstützung von Hopp quer durch alle Amateurligen in die Bundesliga gepusht. Die aktuelle Platzierung ist keinesfalls unerwartet, es sei denn, man kauft den Medien die lustige "Fußballmärchen in der Idylle"-Geschichte ab.
anti 1899% agree
Ja, ich.
grammatikalisch zu korrekt
![]()
Scheizz TSG
![]()
Fangen doch an richtig Spaß zu machen
Fangen doch an richtig Spaß zu machen
finde auch langsam Gefallen an denen ... hätten die doch nur 15 Spieltage vorher angefangen
![]()
Scheizz TSG
![]()
Der war gut...;)
danke
ich kann noch mehr ...
Aber bitte woanders...
blablabla
Warst Du einklich schon immer so völlig beratungsresistent oder is das erst im Laufe der Zeit gekommen?
Aber bitte woanders...
danke
ich kann noch mehr ...
Das sollte aber jetzt keine Aufforderung sein, den Fred hier voll zu müllen.
dann such mir ma bitte nen guten beitrag hier raus
schade
dann such mir ma bitte nen guten beitrag hier raus
sauber Frooooooonk
die Gefahr, dass es nicht erkannt wird, wenn Müll zugemüllt wird, ist recht groß
Ja, ich.
bla,bla,bla......
bla,bla,bla......
wo er Recht hat, hat er Recht
wo er Recht hat, hat er Recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!