Hab mich heute schon gewundert warum er in der Halbzeit raus. Naja, vielleicht darf am Mittwoch Zuculini mal von Anfang ran.
Und Maicosuel kann man auch ruhig mal draußen lassen
Hab mich heute schon gewundert warum er in der Halbzeit raus. Naja, vielleicht darf am Mittwoch Zuculini mal von Anfang ran.
un wo isser dank??
![]()
Aber gerne doch: Scheiß Hoffe
![]()
ich fand beide heute gut! einigen wir uns auf beide inner startformation;)
![]()
ich fand beide heute gut!
einigen wir uns auf beide inner startformation;)
Naja, bei Maicosuel hab ich immer das Gefühl: Ball am Fuß und dann Kopf runter und ab Richtung Tor
Naja, bei Maicosuel hab ich immer das Gefühl: Ball am Fuß und dann Kopf runter und ab Richtung Tor
na wo solllern sonst hin
na wo solllern sonst hin
Auch wieder richtig.
Egal, von mir aus kann er mim Ball direkt in's Tor rennen. Hauptsache er trifft am Mittwoch
Das ist ja geradezu ungeheuerlich
![]()
Gibts eigentlich keinen FSV Karnevalverein Mainz 05 Fred wo du dich austoben kannst?
Auch wieder richtig.
Egal, von mir aus kann er mim Ball direkt in's Tor rennen. Hauptsache er trifft am Mittwoch
so siehts aus!
![]()
Gibts eigentlich keinen FSV Karnevalverein Mainz 05 Fred wo du dich austoben kannst?
da musste erstma die spinnweben abkratzn
Da brauch ich nich toben, da is derzeit alles im Lot
Da brauch ich nich toben, da is derzeit alles im Lot
Stimmt. Gewonnen, direkte Abstiegskandidaten verloren oder unentschieden. Glückwunsch
Stimmt. Gewonnen, direkte Abstiegskandidaten verloren oder unentschieden. Glückwunsch
pffft
pffft
Diese Smileys sollten in diesem Fred nicht genutzt werden.
Diese Smileys sollten in diesem Fred nicht genutzt werden.
aha?
Un sonst so? Habta heut gemacht?
" Stürmer Hulk vom FC Porto und Außenverteidiger Michel Bastos stehen dagegen wie Carlos Eduardo erstmals im Kader."
stell ich mir lustig vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!