sachma
![]()
Such Dir doch nen anderen Verein, der wird hier sicher auch weniger angefeindet (solang es nicht Lautern, Köln, Hertha oder Bremen is).
sachma
![]()
Such Dir doch nen anderen Verein, der wird hier sicher auch weniger angefeindet (solang es nicht Lautern, Köln, Hertha oder Bremen is).
Genau, werde Fsv Frankfurt Fan!
Ps: meschta, kannst du mir vllt. im freien Verkauf am Mittwoch 2 Tickets gegen VfB ordern?
un wat is mit mainz?
Ps: meschta, kannst du mir vllt. im freien Verkauf am Mittwoch 2 Tickets gegen VfB ordern?
ich schau was ich machen kann
ich schau was ich machen kann
ich meinte wg den tixx natürlich
un wat is mit mainz?
![]()
Mainz interessiert hier außer mir niemanden, wird ergo auch nicht angefeindet
ich meinte wg den tixx natürlich
Meinst du mich?
Mir war das schon klar...
Falls du weisst ob du an dem morgen Zeit hast, würde ich dir einfach meine Accountdaten schicken, falls sich jemand anderes erbarmen würde und mir 2 Tixx bestellt, wäre ich auch zufrieden!
falls sich jemand anderes erbahmen würde und mir 2 Tixx bestellt, wäre ich auch zufrieden!
Frag mal toto220, der hat immer ein offenes Ohr für Schwaben
Hallo zusammen,
wir möchten euch um eure Hilfe bitten!
Es geht um eine Fußball-Fan-Befragung, die wir im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts durchführen. Dazu benötigen wir eine große Teilnehmerzahl! Leider fehlen uns aber noch einige TSG-Fans, damit die Umfrage auch repräsentativ wird...
Konkret gehts um folgendes:
Gibts hier nich
Hier nur TSG-Hasser und "Event-Fans"
Hallo zusammen,
wir möchten euch um eure Hilfe bitten!
Es geht um eine Fußball-Fan-Befragung, die wir im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts durchführen. Dazu benötigen wir eine große Teilnehmerzahl! Leider fehlen uns aber noch einige TSG-Fans, damit die Umfrage auch repräsentativ wird...
Konkret gehts um folgendes:
Frag doch ma Onkel Dietmar ob er noch ein paar in der Hinterhand hat
Meinst du mich?
Mir war das schon klar...
Falls du weisst ob du an dem morgen Zeit hast, würde ich dir einfach meine Accountdaten schicken, falls sich jemand anderes erbarmen würde und mir 2 Tixx bestellt, wäre ich auch zufrieden!
da scheints ja ein großes tooor-Treffen zu geben in Hoppenheim, ob das die Stammkneipe zahlenmässig packt?
und das am letzten Spieltach
da scheints ja ein großes tooor-Treffen zu geben in Hoppenheim, ob das die Stammkneipe zahlenmässig packt?
und das am letzten Spieltach
solange es ned im mai noch temperaturen wie jetz gerade hat , hoffe ich
auf den biergarten
auf den biergarten![]()
reservier schonmal
Rhein-Neckar-Zeitung schreibt:
Weshalb Rangnick zu Wolfsburg passt
Sinsheim. Jochen A. Rotthaus ist ein begeisterter Schachspieler. Es könnte sein, dass der Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim dieser Tage über eine Rochade nachdenkt. Trainer Ralf Rangnick wechselt nach Wolfsburg. Joachim Löw wird sein Nachfolger in Hoffenheim und Matthias Sammer übernimmt nach der Weltmeisterschaft den Job des Bundestrainers.
Gedankenspiele! Sicher. Aber mit einem durchaus realistischen Hintergrund.
Einiges deutet darauf hin, dass die Ära von Rangnick im Sommer zu Ende geht. Der 51-jährige Fußballlehrer weicht aus, wenn er darauf angesprochen wird, wann und ob er seinen 2011 auslaufenden Vertrag verlängert. Zögert er, weil er unsicher ist, ob er in Hoffenheim noch was bewegen kann? Oder weil er seine Zukunft beim VfL Wolfsburg sieht?
Auch wenn es Dietmar Hopp nicht offen ausspricht: Der Mäzen vermisst ein klares Bekenntnis. Noch mehr ärgern den Gesellschafter aber die vielen Niederlagen und dass Hoffenheim seit nunmehr über einen Jahr nicht mehr den Fußball spielt, der den Verein zu einem Markenzeichen in ganz Deutschland werden ließ.
Mit zwei, drei Neuzugängen, wie Manager Jan Schindelmeiser ankündigte, ist es nicht getan. Die nötigen Reparatur-Arbeiten sind umfangreich. Und sie werden Geld kosten. Bei Hopp sitzen die Millionen nicht so locker, wie manche vermuten. Zumal nach den jüngsten Fehleinkäufen.
Rangnick wird vermutlich nicht die Mittel bekommen, die er fordern wird, um schnell wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Mit Hoffenheim kann er in den nächsten Jahren nicht Deutscher Meister werden. Hoffenheim will sich mittelfristig "nur" in der Bundesliga etablieren.
auf den biergarten![]()
Mainz interessiert hier außer mir niemanden, wird ergo auch nicht angefeindet
dafür wirst du angefeindet
dafür wirst du angefeindet
Das interessiert mich nun wiederum nicht
auf den biergarten![]()
im Biergarten wird kein Essen serviert
Das interessiert mich nun wiederum nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!