Endlich mal wieder ein seriöser Beitrag

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Endlich mal wieder ein seriöser Beitrag
-
Leck mich am Arsch, was ein Bundesligaspiel!
-
vollkommen irrelevant, solange die richtige mannschaft führt
-
Eben!
-
Eben!
-
Megaspiel, meschta.
-
Megaspiel, meschta.
man kann halt nich jedes spiel gewinnen -
man kann halt nich jedes spiel gewinnen
hasten Superspiel verpasst
-
-
-
Wie schon in allen anderen Foren geschrieben: Cacau passt ins Anforderungsprofil der TSG: junges und entwicklungsfähiges Talent aus der Region
-
-
Sehr gut, dann is er ja rechtzeitig zur Vorbereitung bei seinem neuen Verein wieder fit
Zitat
Unterdessen zeigte Rangnick in einem Gespräch Vedad Ibisevic nach dessen Egoismus-Aktion gegen Freiburg "die Konsequenzen auf, wenn so etwas nur im Ansatz erneut passiert".Was war?
-
Was war?Hat beim Spiel gegen Freiburg den Ball vorm Tor nich quer auf Eduardo gelegt sondern selbst geschossen und natürlich nicht getroffen
-
-
mir san schlecht
-
mir san schlecht
Eigentlich wollt ich am Samstag trotz Abiturstress ins Stadion. Aber bei den Leistungen der TSG überleg ich mir des nochmal
-
Eigentlich wollt ich am Samstag trotz Abiturstress ins Stadion. Aber bei den Leistungen der TSG überleg ich mir des nochmal
ich hab nix besseres vor
-
Na habt ihr schon irgendwelche Ideen von welchem Verein ihr nächste Saison Fans seid?
-
Na habt ihr schon irgendwelche Ideen von welchem Verein ihr nächste Saison Fans seid?
RB Leipzig ist im kommen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!