watt meinste damit - ich will ihn nur zum Derby schicken
musst ihm dann auch sagen, welches Stadion ...
Eigendlich ja VW Arena ... aber bei 20.000 Braunschweigern ...
watt meinste damit - ich will ihn nur zum Derby schicken
Hoffe auf Braunschweig und Tuna!
guter Mann
is sehr wahrscheinlich - aba dat sieht doch, die liegen doch dicht nebeneinanda
Hoffe auf Braunschweig und Tuna!
Fortuna und RW Essen, NRW rulez!
![]()
![]()
GRÜÜÜN (wenns wieder geht!!)
![]()
Ham die 95er denn 'ne Truppe, mit der dat realistisch is? 'N Stadion hamm se ja!
Dat unterscheidet se von uns.
![]()
ich glaube die Chance war letztes Jahr größer - wenn ihr nich noch einkaufen geht;)
ich glaube die Chance war letztes Jahr größer - wenn ihr nich noch einkaufen geht;)
wir haben eigentlich ganz gut eingekauft. die mannschaft sollte ausgeglichener sein als letzte saison. ich kann aber die stärke der anderen teams schlecht einschätzen.
wenn wir den saisonauftakt (in berlin, zu hause rwe, in wuppatal) nicht wieder total vergeigen, sollten wir eigentlich oben mitspielen
Ham die 95er denn 'ne Truppe, mit der dat realistisch is? 'N Stadion hamm se ja!
Dat unterscheidet se von uns.
Markus Kurh soll/muss noch kommen, dann passt's auch im Sturm
wir haben eigentlich ganz gut eingekauft. die mannschaft sollte ausgeglichener sein als letzte saison. ich kann aber die stärke der anderen teams schlecht einschätzen.
wenn wir den saisonauftakt (in berlin, zu hause rwe, in wuppatal) nicht wieder total vergeigen, sollten wir eigentlich oben mitspielen
100% agree - ihr versaut ja regelmäßich den Anfang
und wenn in Berlin gut gestartet wird und RWE gewinnt, kommen 30.000 in die Arena
Bei nem Sieg gg. RWE sind 7.000 in Wuppertal
aaaaaaallez allez, 95 allez - 95 allez, 95 allez, 95 alleeeeeeeeeeeeeeez
Ham die nicht letzte Saison auch das Ende versaut? Waren doch Mitte der Rückrunde noch gut dobey.
die letzten 13 jahre kein auftaktspiel gewonnen
Ham die nicht letzte Saison auch das Ende versaut? Waren doch Mitte der Rückrunde noch gut dobey.
jo, datt können wa auch gut
gerne auch die saison-mitte
die letzten 13 jahre kein auftaktspiel gewonnen
![]()
wird Zeit ...
![]()
![]()
nur bitte nicht alle drei auf einma
![]()
![]()
ihr seit ja auch versaut
RL NordVfL Wolfsburg IIDi31.07.2007 19:30:00A-
![]()
![]()
puh, datt issn Dienstach, da kann ich Gottseidank nich
Uschi hätt ma umjebracht
glaube essen und fortuna - hoffe dynamö und fcm
glaube essen und fortuna - hoffe dynamö und fcm
bei mir ist es eher umgekehrt
bei mir ist es eher umgekehrt
![]()
nix gegen die vereine oda so aber mir wird die 1. & 2. liga langsam zu NRW und pottlastig
nix gegen die vereine oda so aber mir wird die 1. & 2. liga langsam zu NRW und pottlastig
Der Pott is in NRW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!