FC Carl Zeiss Jena
-
-
4 - 0
Jetzt muss nur noch Braunschweig runter
-
4-0
Klassenerhalt!
-
Das interessiert doch hier niemanden. Kannst ja ein Thread eröffnen in denen es über das Fan Verhalten bei Ost Vereinen geht. Da gäbe es viel zu berichten und die Jenenser würden da eher eine untergeordnete Rolle einnehmen. Kümmere dich um deine Energie, für die sieht es im Moment nicht so gut aus.
ich finde solche Aktionen ganz ganz schlimm. Und wenn bei anderen Vereinen sowas passiert wird das ja auch thematisiert.
Feiert friedlich den Klassenverbleib, aber bitte nicht so. Zumal es ja auch überhaupt keinen Anlass gab. Aber wie schon zu der unsäglichen Choreo bein Energie-Spiel- viel Pack! ZumUnd Robben, ganz ehrlich, zum einem Schwerverletzten Polizisten zu sagen das interessiere niemanden sorry, nicht dein Niveau tut mir leid.
-
ich finde solche Aktionen ganz ganz schlimm. Und wenn bei anderen Vereinen sowas passiert wird das ja auch thematisiert.Feiert friedlich den Klassenverbleib, aber bitte nicht so. Zumal es ja auch überhaupt keinen Anlass gab. Aber wie schon zu der unsäglichen Choreo bein Energie-Spiel- viel Pack! Zum
Und Robben, ganz ehrlich, zum einem Schwerverletzten Polizisten zu sagen das interessiere niemanden sorry, nicht dein Niveau tut mir leid.
Da interessiert niemanden im FCC Fred, schon gar nicht heute an diesen Spieltag. Natürlich tut mir das leid wenn Gewalt gegen Polizisten ausgeübt werden und hat nichts mit Fußball zu tun, mich interessiert jedoch heute nur das Spiel um den Klassenerhalt.
-
Klassenerhalt.
-
Wir waren schon abgestiegen.....Geil.
-
Wir haben Euch was mitgebracht..FIIISCH FIIISCH...
Glückwunsch nach Jena
-
Da interessiert niemanden im FCC Fred, schon gar nicht heute an diesen Spieltag. Natürlich tut mir das leid wenn Gewalt gegen Polizisten ausgeübt werden und hat nichts mit Fußball zu tun, mich interessiert jedoch heute nur das Spiel um den Klassenerhalt.
Diese Einstellung ist natürlich vollkommen panne,
-
Geil, was waren das denn für verrückte Wochen zuletzt.....
Schade für Energie, wäre lieber wieder nach Cottbus statt nach Großaspach gefahren aber so ist nun mal der FussballgottWolfram und Starke gehen nach Lautern, as halbe Team ohne neuen Vertrag, ich denke wir gehören leider in der neuen Saison wieder zu den Abstiegskandidaten.
PS: Totgesagte leben länger
-
-
Diese Einstellung ist natürlich vollkommen panne,
Meine.
-
Meine.
Japp
-
Bevor jetzt wieder alle auf die bösen in Osten schimpfen. Der Schmeißer war aus Lausanne, Schweiz.
-
Japp
Warum? Ich habe am Sonnabend am TV das Abstiegsdrama in der dritten Liga verfolgt, da geht es mir um das sportliche was an dem Tag auf dem Spiel stand. Was vor dem Spiel um das Stadion herum passiert interessiert mich in dem Moment recht wenig. Was soll an der Einstellung für einen TV Zuschauer in dem Moment Panne sein?
-
Bevor jetzt wieder alle auf die bösen in Osten schimpfen. Der Schmeißer war aus Lausanne, Schweiz.
du bist ja wie Spock. Niemand schimpft über den Osten, nur über Idioten
-
Warum? Ich habe am Sonnabend am TV das Abstiegsdrama in der dritten Liga verfolgt, da geht es mir um das sportliche was an dem Tag auf dem Spiel stand. Was vor dem Spiel um das Stadion herum passiert interessiert mich in dem Moment recht wenig. Was soll an der Einstellung für einen TV Zuschauer in dem Moment Panne sein?
ist doch schön wenn du das vollkommen ausblenden kannst. Das vereinfacht die Sache. Zumindest für dich
-
du bist ja wie Spock. Niemand schimpft über den Osten, nur über Idioten
Wunderte mich nur darum geschrieben und bevor jetzt wieder über OSt-WEST kommt sage ich der Vorsicht halber.
Idiot bleibt Idiot da hast Du das Recht ja. Und schade dass Holz nicht auf ihn selbst fiel zweimal -
ist doch schön wenn du das vollkommen ausblenden kannst. Das vereinfacht die Sache. Zumindest für dich
Wie gesagt, als TV Zuschauer in dem Moment schon, wobei das in der HZ Pause im MDR zum Thema gemacht worden war und ich dies nur am Rande mitbekommen habe. Auseinandersetzungen, Pyro etc. im Stadion und während des Spiels blendet man natürlich nicht aus.
-
-
Gestern schon gelesen, ganz übele Geschichte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!