Macht den Gandi platt
platt wie ne flunder
Macht den Gandi platt
platt wie ne flunder
jahaha
Schwarzes Wochenende für die Bayern, was?
L.m.a.A.
Du haust ja wieder die Brüller raus hier
Du haust ja wieder die Brüller raus hier
Ich konnts mir nicht verkneifen.
freistoß wird wiederholt und is in der wdh drin
diese saudumme unkonzentriertheit beim 2:0 genau wie gestern
oswald der in jena weltklasse gehalten hat hält den ball beim 3:0 net fest
in der 2. hz spielen nur wir
wenn das spiel 10 min länger geht gehts 3:3 aus
wenns spiel 20 min länger geht gewinnen wir
und zu heidenschwein ääh heidenheim nur soviel:
- ihr seit *******e wie der svs
- eure eltern gehn zur tsg
- zieht den bauern die gummistiefel aus
und lautern steigt sowieso ab, genauso wie der fcn.
außerdem gewinnt unsere a jugend morgen mindestens 7:0 in fürth und rettet somit das wochenende
- ihr seit *******e wie der svs
also ganich
Schon wieder in letzter Minute die Punkte abgegeben
wirklich mal wieder sehr ärgerlich. wird langsam mal zeit für einen weiteren saisonsieg...
Heute gabs leider wieder nur ein Remis (1-1) gegen Stuttgarts Amateure.
also dieses jahr läufts ja gar nicht. hoffentlich machen es die jungs so wie die letzten jahre und steigern sich zum saisonende hin. ansonsten wird der klassenerhalt sehr schwierig...
also dieses jahr läufts ja gar nicht. hoffentlich machen es die jungs so wie die letzten jahre und steigern sich zum saisonende hin. ansonsten wird der klassenerhalt sehr schwierig...
Muss zwar endlich mal ein Sieg her, aber man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, wenn man mal berücksichtigt, dass wir in den letzten Heimspielen gg. Wehen und Stuttgart Amateure, sowie auch schon in vorherigen Spielen (Saarbrücken, Burghausen), die spielbestimmende Mannschaft waren und das obwohl einige Leistungsträger verletzungsbedingt fehlen (Sene, Alaba, Saba, etc.).
Was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, und die braucht man halt um Spiele zu gewinnen. Kurz und Yilmaz hätten gegen Wehen, jeweils alleine für den Sieg sorgen können, da macht sich der lange Ausfall von Sene doch bemerkbar.
Des Weiteren wird meist sehr ansehnlich von hinten raus gespielt, doch vor dem Tor einfach zum umständlich, noch ein Haken, noch mal Ball rüberlegen, nochmal ein Pässchen, anstatt einfach mal den Abschluss zu suchen.
Muss zwar endlich mal ein Sieg her, aber man sollte den Teufel nicht an die Wand malen, wenn man mal berücksichtigt, dass wir in den letzten Heimspielen gg. Wehen und Stuttgart Amateure, sowie auch schon in vorherigen Spielen (Saarbrücken, Burghausen), die spielbestimmende Mannschaft waren und das obwohl einige Leistungsträger verletzungsbedingt fehlen (Sene, Alaba, Saba, etc.).
Was fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, und die braucht man halt um Spiele zu gewinnen. Kurz und Yilmaz hätten gegen Wehen, jeweils alleine für den Sieg sorgen können, da macht sich der lange Ausfall von Sene doch bemerkbar.
Des Weiteren wird meist sehr ansehnlich von hinten raus gespielt, doch vor dem Tor einfach zum umständlich, noch ein Haken, noch mal Ball rüberlegen, nochmal ein Pässchen, anstatt einfach mal den Abschluss zu suchen.
Die Philosophie von van Gaal wird halt auch bei den nachwuchsteams konsequent umgesetzt
morgen gibts 3 punkte. ich glaub ganz fest dran!!!
wird auch mal langsam zeit
heut bringen wir mehr Auswärtsfans mit als Hoffenheim
sieht im moment nicht danach aus
2-2 in letzter Minute mit 10 Mann nach 0-2 Rückstand
vielleicht ist das mal eine Initialzündung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!