Geil wars heute.
Diese Saison haben wir ne richtig gute Truppe.
Stimmung war auch super.

FC Bayern München Amateure
-
-
naja...denk mal das warn schon einige mehr....warn ja allein auf der HT Seite schätzungsweise 150-200 Dynamos gesessen, und der Stehplatzblock war ja schon ziemlich voll.....tippe mal auf das doppelte...
Trotzdem "unwesentlich" weniger als an einem Freitag Abend bei den Löwen in der Allianzarena, wo eine fünfstellige Anzahl Dynamos anwesend war. Wundert mich etwas, weil alleine in München schon mehr Dynamos wohnen dürften, aber vielleicht haben davon viele das lange Wochenende (in München war ja Feiertag am Freitag) mal wieder für einen Heimaturlaub genützt
-
Trotzdem "unwesentlich" weniger als an einem Freitag Abend bei den Löwen in der Allianzarena, wo eine fünfstellige Anzahl Dynamos anwesend war. Wundert mich etwas, weil alleine in München schon mehr Dynamos wohnen dürften, aber vielleicht haben davon viele das lange Wochenende (in München war ja Feiertag am Freitag) mal wieder für einen Heimaturlaub genützt
Man darf nicht vergessen das man als Auswärtsmannschaft gerne zum Untermieter in die Arena fährt, da man hier meist mit Punkten bedacht wird, anders in der HGK...
-
War jetzt wirklich jemand beim Empfang in der Staatskanzlei und nicht bei den Amatueren?
-
Was is denn mit denen los?:)
-
Was is denn mit denen los?:)
Naja, der Tiger hofft bestimmt schon auf die Klinsi Nachfolge und gibt entsprechend Gas
-
Yilmaz
-
Ha Ho He Bayern AMATEURE - 2:0 Müller
-
ihr seid Schuld, wenn Henning den Job verliert
-
ihr seid Schuld, wenn Henning den Job verliert
Kein Problem, Danke! -
-
Kein Problem, Danke!
meinst bitte, oda
-
War jetzt wirklich jemand beim Empfang in der Staatskanzlei und nicht bei den Amatueren?
Jepp, ich und Tuba...
-
Ein wirklich gute und abgezockte Truppe hat der Gerland mal wieder gezaubert. Die Meisterschaft wird wohl nur über die kleinen Bayern gehen
Ein paar Bilder von mir
-
Die Amateure spielen ja momentan echt stark schade das die nicht aufsteigen können
-
Die Amateure spielen ja momentan echt stark schade das die nicht aufsteigen können
absolut 0% agree -
absolut 0% agree
in der 3. Liga haben die doch keine richtigen Gegner
-
in der 3. Liga haben die doch keine richtigen Gegner
na dann ab in die regionalliga süd!
(da haben sie dann wenigstens interessante spiele/gegner!)
-
Die nächsten 4 Spiele der Amateure sind terminiert:
Fr. 19.09. 19.00 Uhr FCB Am.-Werder Am.
Sa. 27.09. 14.00 Uhr SC Paderborn-FCB Am.
So. 05.10. 14.00 Uhr FCB Am.-Kickers Stuttgart
Sa. 18.10. 14.00 Uhr Düsseldorf-FCB Am.
-
Die nächsten 4 Spiele der Amateure sind terminiert:
Sa. 18.10. 14.00 Uhr Düsseldorf-FCB Am.
Zeitgleich mit den Profis
-
Heimspiel in Aalen - Morgen gibts Heimspiel in Aalen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!