hatte versucht an Tixx zu kommen - OOOOOOO Chancen
Das ist anpfiff.de
Das ist anpfiff.de
shit - mein Vadder war inne Partei
Eine wahnsinnig geile Partie.
Innerhalb von 15 Sekunden von der Hölle in den Himmel.
Danke Eisbären...
Eine wahnsinnig geile Partie.
Innerhalb von 15 Sekunden von der Hölle in den Himmel.
Danke Eisbären...
Und morgen machen WIR in der Kölnarena den Titel klar
denn: Deutscher Meister wird nur der EHC..nur der EHC....
Und morgen machen WIR in der Kölnarena den Titel klar
denn: Deutscher Meister wird nur der EHC..nur der EHC....
Nix da, dass müsst ihr schon in Berlin klar machen. Morgen wird das nichts.
Die Eisbären haben es geschafft
2:1-Sieg nach Overtime (1:1-Ausgleich in der 59.Minute). Der Siegtreffer nach 67:55 ausgerechnet durch Florian Busch....
Nix da, dass müsst ihr schon in Berlin klar machen. Morgen wird das nichts.
Deutscher Meister: EISBÄREN BERLIN
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Besonders für Buschi freut es mich.
Die richtige Antwort auf die Kritik.
Hab aber irgendwo gehört das die Sache juristisch aber möglicherweise noch nicht abschließend geklärt ist.
Ist dass dein ernst? Da macht ein Spieler das entscheidende Tor, der eigentlich gesperrt gehört und dich freut es?????????
Wer eine Dopingprobe verweigert, muss gesperrt werden. Alles andere zieht den Kampf gegen Doping ins lächerliche. Das ist meine Sicht.
Auch wenn er sich nachher gemeldet hat und die Probe abgegeben hat. Soviel Dummheit muss bestraft werden.
Nicht dass das jetzt hier einer in den falschen Hals bekommt. Deshalb ganz deutlich:
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Deutschen Meister, die Eisbären Berlin.
In der Kölnarena so ein Spiel wie heute zu drehen, alle Achtung. Es war eine enge Serie im Finale und ich glaube die spannensten Playoffs seit Jahren. Berlin war zum Schluss den Tick besser oder nervenstärker.
Aber das Ding mit Busch. Er gehört gesperrt, sorry.
Glückwunsch an den EHC Dynamo
*möööööööööp
pfuuuuuui
Droht Eisbären Aberkennung des Titels?
Köln - 4. Playoff-Finalspiel, 68. Minute in der Kölnarena: Der Berliner Florian Busch überwindet den Haie-Nationalkeeper Robert Müller und die Eisbären feiern nach dem 2:1-Triumph in Overtime überschwänglich die Deutsche Meisterschaft.
Ausgerechnet Nationalspieler Busch setzte den Schlusspunkt. Denn wegen seines Einsatzes könnte es für die Eisbären nach den Meisterfeiern noch ein böses Erwachen geben. Im schlimmsten Fall droht den Berlinern die Aberkennung des Titels.
Grund:
Florian Busch gilt als Dopingsünder.
Die Vorgeschichte:
Der 23-Jährige hatte am 6. März eine unangemeldete Dopingkontrolle nach einem "Zoff mit dem Kontrolleur" zunächst verweigert, sie aber Stunden später nachgeholt.
Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) beließ es aber in seinem Urteil nach dem 2. Playoff-Finalspiel gegen Köln bei einer öffentlichen Verwarnung und verurteilte Busch nur zu einer Geldstrafe von 5000 Euro und 56 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Der Weltverband IIHF unterstützt die Entscheidung des DEB.
Die Folge:
Die nationale Antidoping-Agentur NADA reagierte scharf. Auch nach dem Titelgewinn will sich die NADA mit dem Urteil des DEB gegen Busch nicht zufrieden geben.
Sprecherin Ulrike Spitz zu Sport1.de: "Es handelt sich hier nach den Statuten um ein klares Dopingvergehen. Eine verweigerte Dopingprobe ist anders zu behandeln als ein verpasster Dopingtest. Eine verweigerte Dopingprobe wird wie eine positive Probe behandelt und müsste ganz klar eine zweijährige Sperre nach sich ziehen. In Sonderfällen kann man es auch bei einer einjährigen Sperre belassen."
Benachteiligung anderer Sportler
Ulrike Spitz sieht in diesem Vorgang eine Benachteiligung von Sportlern aus anderen Sportarten, die rigoros bestraft würden.
Durch die Intervention der NADA könnte der Fall Busch bis zum obersten Sportgericht CAS gehen und im härtesten Fall nicht nur eine Bestrafung des Spielers, sondern auch seines Teams Eisbären Berlin nach sich ziehen.
Das weitere Vorgehen im Fall Busch:
Die NADA wartet derzeit immer noch auf eine Urteilsbegründung des DEB. Ulrike Spitz: "Die soll auf dem Postweg sein." Nach der Analyse der DEB-Begründung wird die NADA eine eigene Beurteilung an das für die Sportfördermittel verantwortliche Bundesinnenministerium (BMI) und die internationale Antidoping-Agentur WADA versenden.
Die WADA kann dann den obersten Sportgerichtshof CAS anrufen, der sich mit dem Fall Busch befasst und ein bindendes Urteil fällt.
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
busch gehört gesperrt, konsequenzen müssen sein.
die eisbären zu bestrafen wäre glaube ich falsch. der deb hat als instanz dieses fehlverhalten legitimiert und somit sollte der titel in berlin bleiben.
der deb sollte mal richtig eine drauf bekommen. wer dopingvergehen toleriert muss bestraft werden (und es ist auch ein vergehen wenn man die probe verweigert)
ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht.
busch gehört gesperrt, konsequenzen müssen sein.
die eisbären zu bestrafen wäre glaube ich falsch. der deb hat als instanz dieses fehlverhalten legitimiert und somit sollte der titel in berlin bleiben.
der deb sollte mal richtig eine drauf bekommen. wer dopingvergehen toleriert muss bestraft werden (und es ist auch ein vergehen wenn man die probe verweigert)
Kann dir nur zustimmen. Sollte Köln den Titel jetzt noch bekommen, würde sich keiner so richtig drüber freuen können.
hat denn Köln Einspruch eingelegt???
Nichts von gehört.
nicht das ich wüsste...titel sollte in berlin bleiben, waren eben das bessere team
Heute Spiel 4 Landshut - Huskies!! Bin mal gespannt wer den Aufstieg packt, verdient hätte es ja Kassel nach dieser sauguten Runde!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!