"Oder wenn man den Goalies nach zwei Verlängerungen die Augen zubindet? Mir gehen langsam die Vorschläge aus"
das erinnert mich schon an reif-jauch real-bvb 99 damals
"Oder wenn man den Goalies nach zwei Verlängerungen die Augen zubindet? Mir gehen langsam die Vorschläge aus"
Es geht in die 6. Verlängerung.....
![]()
Schnee von gestern
Der von Sport1 ist noch viel besser
![]()
und du hast ganze zeit bei deim langweiligen geguckt
![]()
den vom haie ticker würd ich feuern
ma ganz ehrlich... können auch keine tore passieren... wenn alle bewusstlos auffem boden liegen..so stell ich mir das vor
" Doch Hauser ohne Gnade. Perfekter Save. Hält die Adler im Spiel. Aber ob die das noch wollen"
"Auch die Haie jetzt mit der unfassbaren Chance, McLlwain. Doch Hauser ohne Gnade. Perfekter Save. Hält die Adler im Spiel. Aber ob die das noch wollen"
oh nee
kann mich dem nur anschließen
"Irgendwann musste das passieren, früher oder später, diesmal war es eben später"
Und man muss sich das mal vor Augen führen. Das war erst der dritte Spieltag der Viertelfinalserie. Wenn es so weitergeht, wird man aufpassen müssen, dass sich die Termine vom siebten Viertelfinale nicht mit dem ersten Halbfinale überschneiden
der kerl is einfach durch
macht euch nix drauß, montag is ja auch noch ein spieltag
das war jetz von mir
ZitatAlles anzeigen
Viertelfinale: Gogulla trifft in der sechsten Verlängerung
![]()
Die Kölner Haie und Adler Mannheim haben am 3. Viertelfinal-Spieltag der DEL Geschichte geschrieben. Im zweitlängsten Spiel der Eishockey-Welthistorie besiegten die Rheinländer den Meister in der sechsten (!) Verlängerung mit 5:4 und führen nun in der Serie mit 2:1. Ebenfalls mit 2:1 in Front liegen die Eisbären Berlin (6:1 gegen die Hamburg Freezers), DEG Metro Stars (2:1 bei den Sinupret Ice Tigers) und Iserlohn Roosters (4:3 nach Verlängerung bei den Frankfurt Lions) nach Erfolgen in ihren Serien.
Um 0:11 Uhr fand die Partie in Köln nach epischen 168:16 Minuten Spielzeit ihr Ende. Gogulla markierte 6:41 Stunden nach dem Eröffnungsbully den Siegtreffer für die Haie. Länger als die Partie in der Domstadt dauerte nur das NHL-Spiel Detroit Red Wings gegen Montreal Maroons im Jahr 1936, das erst nach 176:30 Minuten seinen Sieger fand. In der regulären Spielzeit hatte Köln im Schlussdrittel eine 4:2-Führung durch Tore von Furchner (2./35.), Julien (7.), Tallaire (9.) bei Gegentreffern von Sloan (1.) sowie Butenschön (23.) aus der Hand gegeben. Lewandowski (44.) und Trepanier (57.) schickten die Partie vor 16.689 Zuschauern in die denkwürdige Overtime.
Quelle: Eishockeynews
169 Spielminuten
Diese Regeländerung ist doch der absolute Witz.Es zeigt mal wieder die Unfähigkeit der DEL-Geschäftsführung.Nach 6:41 Stunden fällt die Entscheidung-lächerlich.... .
Gruß Rochus
169 Spielminuten
Diese Regeländerung ist doch der absolute Witz.Es zeigt mal wieder die Unfähigkeit der DEL-Geschäftsführung.Nach 6:41 Stunden fällt die Entscheidung-lächerlich.....
Gruß Rochus
Volle Zustimmung. Ist sicherlich auch aus medizinischer Sicht schon grenzwertig. Die Betreuer haben wohl während des Spiels die Tankstellen nach Energysachen usw. abgeklappert...und die Jungs spielen morgen und am Mittwoch wieder gegeneinander. Und da können die Spiele ja wieder in die Verlängerung gehen.
Volle Zustimmung. Ist sicherlich auch aus medizinischer Sicht schon grenzwertig. Die Betreuer haben wohl während des Spiels die Tankstellen nach Energysachen usw. abgeklappert...und die Jungs spielen morgen und am Mittwoch wieder gegeneinander. Und da können die Spiele ja wieder in die Verlängerung gehen.
Ich finde es nicht nur grenzwertig,sondern schlicht und einfach grob fahrlässig,den Spielern sowas zuzumuten.
Auch ist es sicherlich nicht im Sinn der Fans sich fast 7 Stunden in einer Eishalle aufzuhalten.Ich hätte darauf ehrlich gesagt keinen Bock.Gehe manchmal mit meiner Tochter(11 Jahre) zum Eishockey.Würde ich nun mit ihr zu nem Play-off Spiel am Sonntag gehen(Beginn 17:30 Uhr) und müßte dann bis nachts um 0:15 Uhr in der Eishalle verharren bis endlich ne Entscheidung gefallen wäre....nein danke.Zumal meine Tochter ja am nächsten Tag wieder zur Schule müßte.An so etwas haben die Herren der DEL wohl nicht gedacht ,ist denen wahrscheinlich auch sowas von egal
.Vermutlich steht hinter dieser idiotischen Regeländerung eh nur der wirtschaftliche Faktor,die Fans sind den Jungs von der DEL-Geschäftsführung doch eh schnuppe.....traurig,traurig.
Gruß Rochus
Ich finde es nicht nur grenzwertig,sondern schlicht und einfach grob fahrlässig,den Spielern sowas zuzumuten.
Auch ist es sicherlich nicht im Sinn der Fans sich fast 7 Stunden in einer Eishalle aufzuhalten.Ich hätte darauf ehrlich gesagt keinen Bock.Gehe manchmal mit meiner Tochter(11 Jahre) zum Eishockey.Würde ich nun mit ihr zu nem Play-off Spiel am Sonntag gehen(Beginn 17:30 Uhr) und müßte dann bis nachts um 0:15 Uhr in der Eishalle verharren bis endlich ne Entscheidung gefallen wäre....nein danke.Zumal meine Tochter ja am nächsten Tag wieder zur Schule müßte.An so etwas haben die Herren der DEL wohl nicht gedacht,ist denen wahrscheinlich auch sowas von egal
.Vermutlich steht hinter dieser idiotischen Regeländerung eh nur der wirtschaftliche Faktor,die Fans sind den Jungs von der DEL-Geschäftsführung doch eh schnuppe.....traurig,traurig.
Gruß Rochus
ist ne blöde regelung, keine frage...aber es kommt ja auch nit jeden tag vor, das soo lange gespielt wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!