Also wenn ich so aus dem Fenster schaue: nein, ist noch da
moin Madame :p:
Also wenn ich so aus dem Fenster schaue: nein, ist noch da
moin Madame :p:
und Hansi - Freistoss
Schade, dat nich alle gespielt haben. Mit Graziani haste Recht - musste erstmal dat Buch rausholen um zu vergleichen...
Schade, dat Tardelli fehlte..
Horst "Vielen Dank" war echt der beste
Genau, Hansis Freistoß!
Naja, aber viele haben nicht gefehlt. Sogar der Stielike hat sich mit seiner Arthrose auf'n Platz gequält.
Aber stimmt natürlich - Marco Tardelli hat gefehlt. Ob er noch einmal so gejubelt hätte?
ein kurzes Guten Morgen
kurz zurück
so muss auch erst mal wech.
Wenn noch was fürs Bayern-Spiel kommt und ihr könnt noch eine Karte bestellen, könnt ihr ja mal für Pizza mitbestellen. Der wollte entweder A2, A3 oder E2, E3
SPIDER SCHWEIN, SPIDER SCHWEIN.:p::p::p:
so muss auch erst mal wech.
Wenn noch was fürs Bayern-Spiel kommt und ihr könnt noch eine Karte bestellen, könnt ihr ja mal für Pizza mitbestellen. Der wollte entweder A2, A3 oder E2, E3
"Bibelstunde einmal anders"
Obwohl das Bild schrecklich gezeichnet ist. Ich mach da vieeeel bessere Grabpics
Mirinda, 04-er..wart ihr im Stadion gestern?
Haha!
GW
Moin GW
Ballack war gut, nä?
Ballack war gut, nä?
POSPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Sischaaa sischaaa
Aleksch, wie war das Ligapokalfinale?
Nee, hab ich mir verkniffen, waren ja ganz schön teua die Karten... aber hab's am Beama gesehn - hätte man ja fast zum 96-Fan werden können
Aleksch, wie war das Ligapokalfinale?
war gut, joah. hätt zwar lieber stutti gesehen, aber nja. das leben ist nunmal kein wunschkonzert nech... hab mich prima amüsiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!