Also wenn ich so aus dem Fenster schaue: nein, ist noch da
moin Madame :p:
Also wenn ich so aus dem Fenster schaue: nein, ist noch da
moin Madame :p:
und Hansi - Freistoss
Schade, dat nich alle gespielt haben. Mit Graziani haste Recht - musste erstmal dat Buch rausholen um zu vergleichen...
Schade, dat Tardelli fehlte..
Horst "Vielen Dank" war echt der beste
Genau, Hansis Freistoß! ![]()
Naja, aber viele haben nicht gefehlt. Sogar der Stielike hat sich mit seiner Arthrose auf'n Platz gequält. ![]()
Aber stimmt natürlich - Marco Tardelli hat gefehlt. Ob er noch einmal so gejubelt hätte?
ein kurzes Guten Morgen
kurz zurück![]()
so muss auch erst mal wech.![]()
Wenn noch was fürs Bayern-Spiel kommt und ihr könnt noch eine Karte bestellen, könnt ihr ja mal für Pizza mitbestellen. Der wollte entweder A2, A3 oder E2, E3![]()
SPIDER SCHWEIN, SPIDER SCHWEIN.:p::p::p:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so muss auch erst mal wech.
Wenn noch was fürs Bayern-Spiel kommt und ihr könnt noch eine Karte bestellen, könnt ihr ja mal für Pizza mitbestellen. Der wollte entweder A2, A3 oder E2, E3
![]()
![]()
"Bibelstunde einmal anders" ![]()
Obwohl das Bild schrecklich gezeichnet ist. Ich mach da vieeeel bessere Grabpics
![]()
Mirinda, 04-er..wart ihr im Stadion gestern?![]()
![]()
Haha!
GW
Moin GW ![]()
Ballack war gut, nä?
Ballack war gut, nä?
POSPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mirinda, 04-er..wart ihr im Stadion gestern?
Sischaaa sischaaa ![]()
Aleksch, wie war das Ligapokalfinale?
Mirinda, 04-er..wart ihr im Stadion gestern?
Nee, hab ich mir verkniffen, waren ja ganz schön teua die Karten... aber hab's am Beama gesehn - hätte man ja fast zum 96-Fan werden können ![]()
![]()
Aleksch, wie war das Ligapokalfinale?
war gut, joah. hätt zwar lieber stutti gesehen, aber nja. das leben ist nunmal kein wunschkonzert nech... hab mich prima amüsiert. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!