die eine will kommen
jo, werd ich machen
Nich noch mehr von denen nach hierhin anschleppen; wir haben auch schon so genuch zu weinen im Moment.
die eine will kommen
jo, werd ich machen
Nich noch mehr von denen nach hierhin anschleppen; wir haben auch schon so genuch zu weinen im Moment.
moin
KSC Vorverkauf verpasst
hier haben es fast alle nich geblickt, dass der Verkauf in nem anderen Shop lief.
Erst 8:06 war ich dann im Shop, da war Bayern ja schon weg
Edit: Was wollteste denn?
sach ich doch auch immer, Herzchen
deshalb bin ich doch hier bei dir, Hase
Hab gerade nach Tixx für Wolfsburg-Bremen geguckt. Die wollen für denselben Platz wie in der letzten Saison jetzt 10 Euro mehr haben
ich schlepp doch nicht, aber die meint sie is der Nabel der Welt
nich weinen, wird alles wieda gut
Boohr, Bine. Hab ich genau gesehen, wie du unseren Namen dort drüben gepostet hast.
guten morgen partyboys...
geht doch nich
Vielleicht sollte einer das passende dazuschreiben
worum gehts übahaupt und warum wird alles gut
Boohr, Bine. Hab ich genau gesehen, wie du unseren Namen dort drüben gepostet hast.
hä du bist im falschen Fred
wie imma, haste keine Ahnung
wie imma, haste keine Ahnung
hab stress heutelos sag
ich habs geändert
Hab gerade nach Tixx für Wolfsburg-Bremen geguckt. Die wollen für denselben Platz wie in der letzten Saison jetzt 10 Euro mehr haben
Die wollen ja auch den Riquelme (oder war's ein anderer?) verpflichten.
hab stress heute
los sag
Lampi
ich habs geändert
ach geht um DJ?
deshalb bin ich doch hier bei dir, Hase
Ok, wen soll ich für dich drüben töten, Sonnenschein?
jetzt ist ja auch der startrainer mit seiner truppe am start
Geht darum, dass Bine Muttuschi ist und sich nebenbei ein nettes Taschengeld verdient.
Ok, wen soll ich für dich drüben töten, Sonnenschein?
die wo das Schaf im Ava hat, mein Held
Geht darum, dass Bine Muttuschi ist und sich nebenbei ein nettes Taschengeld verdient.
bin eben ein schlaues Kerlchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!