die eine will kommen
jo, werd ich machen
Nich noch mehr von denen nach hierhin anschleppen; wir haben auch schon so genuch zu weinen im Moment. ![]()
![]()
![]()
die eine will kommen
jo, werd ich machen
Nich noch mehr von denen nach hierhin anschleppen; wir haben auch schon so genuch zu weinen im Moment. ![]()
![]()
![]()
moin
KSC Vorverkauf verpasst
hier haben es fast alle nich geblickt, dass der Verkauf in nem anderen Shop lief.
Erst 8:06 war ich dann im Shop, da war Bayern ja schon weg ![]()
Edit: Was wollteste denn?
sach ich doch auch immer, Herzchen
deshalb bin ich doch hier bei dir, Hase ![]()
![]()
Hab gerade nach Tixx für Wolfsburg-Bremen geguckt. Die wollen für denselben Platz wie in der letzten Saison jetzt 10 Euro mehr haben ![]()
Nich noch mehr von denen nach hierhin anschleppen; wir haben auch schon so genuch zu weinen im Moment.
ich schlepp doch nicht, aber die meint sie is der Nabel der Welt ![]()
![]()
nich weinen, wird alles wieda gut ![]()
Boohr, Bine. Hab ich genau gesehen, wie du unseren Namen dort drüben gepostet hast. ![]()
![]()
guten morgen partyboys... ![]()
![]()
geht doch nich
Vielleicht sollte einer das passende dazuschreiben
worum gehts übahaupt und warum wird alles gut![]()
![]()
![]()
Boohr, Bine. Hab ich genau gesehen, wie du unseren Namen dort drüben gepostet hast.
hä
du bist im falschen Fred ![]()
![]()
![]()
worum gehts übahaupt und warum wird alles gut
wie imma, haste keine Ahnung ![]()
wie imma, haste keine Ahnung
hab stress heute
los sag![]()
Boohr, Bine. Hab ich genau gesehen, wie du unseren Namen dort drüben gepostet hast.
ich habs geändert ![]()
Hab gerade nach Tixx für Wolfsburg-Bremen geguckt. Die wollen für denselben Platz wie in der letzten Saison jetzt 10 Euro mehr haben
Die wollen ja auch den Riquelme (oder war's ein anderer?) verpflichten. ![]()
hab stress heute
los sag
Lampi ![]()
![]()
ich habs geändert
ach geht um DJ?![]()
deshalb bin ich doch hier bei dir, Hase
Ok, wen soll ich für dich drüben töten, Sonnenschein?![]()
Hab gerade nach Tixx für Wolfsburg-Bremen geguckt. Die wollen für denselben Platz wie in der letzten Saison jetzt 10 Euro mehr haben
jetzt ist ja auch der startrainer mit seiner truppe am start ![]()
worum gehts übahaupt und warum wird alles gut
Geht darum, dass Bine Muttuschi ist und sich nebenbei ein nettes Taschengeld verdient. ![]()
![]()
Ok, wen soll ich für dich drüben töten, Sonnenschein?
die wo das Schaf im Ava hat, mein Held ![]()
![]()
Geht darum, dass Bine Muttuschi ist und sich nebenbei ein nettes Taschengeld verdient.
bin eben ein schlaues Kerlchen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!