japp so machen wir dat. der richta sacht ganix mehr, is wohl schon anne orga bei
oder er löscht gerade seinen account
japp so machen wir dat. der richta sacht ganix mehr, is wohl schon anne orga bei
oder er löscht gerade seinen account
ma schaun, wat nach nem Autokauf und Häuslebau so übrig bleibt. Wird wohl eher Steher Nordkurve, Unterkunft Bahnhofsmisson, DB-Ticket 2. Klasse, Kanister Aldi-Wein und ne Gummipuppe werden.
maexchen lass uns lieba zu bombi fahn, der is gastfreundlich und erstligafuppes gibbet da auch
dir wern wir nest jahr ma schön die eier langziehn du arschgesicht
so'nen penna lass'ma gar net rein
ma schaun, wat nach nem Autokauf und Häuslebau so übrig bleibt. Wird wohl eher Steher Nordkurve, Unterkunft Bahnhofsmisson, DB-Ticket 2. Klasse, Kanister Aldi-Wein und ne Gummipuppe werden.
Statt "sex, drugs & rock'n'roll" nur "Masturbation, epo und Hansi Hinterseher"?
![]()
schengen, haha
Hofer heisst es hier
maexchen lass uns lieba zu bombi fahn, der is gastfreundlich und erstligafuppes gibbet da auch
![]()
Jau, sacht Bescheid, wenn et den noch gibt.
![]()
Was sind denn das für Össi Striche?
![]()
und wehren kann er sich auch nicht
also so langsam mach ich mir doch sorgen um dich valdi!
und wehren kann er sich auch nicht
Jetz lästert nicht wieder über bombi
Jetz erst?
schengen, haha
ist das blöde polen von valdi eigentlich schengen? ich stand vorletze woche 2 stundne anne grenze
Hofer heisst es hier
Ihr müsst doch glauben, dass ihr ma wat Eigenes auf die Beine kriegt.
so, genug geinternettet heute. ihr seid schuld, ihr macht einfach viel zu süchtich
gut nacht, ihr lieben!
ist das blöde polen von valdi eigentlich schengen? ich stand vorletze woche 2 stundne anne grenze
soweit isses zum glück noch nich
Was sind denn das für Össi Striche?
autorechtschreibung von einem deutschen forum
emach es wie wir: einfach nicht beachten, solange er seine youtub-musik-phase hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!