japp so machen wir dat. der richta sacht ganix mehr, is wohl schon anne orga bei
oder er löscht gerade seinen account ![]()
![]()
![]()
japp so machen wir dat. der richta sacht ganix mehr, is wohl schon anne orga bei
oder er löscht gerade seinen account ![]()
![]()
![]()
ma schaun, wat nach nem Autokauf und Häuslebau so übrig bleibt. Wird wohl eher Steher Nordkurve, Unterkunft Bahnhofsmisson, DB-Ticket 2. Klasse, Kanister Aldi-Wein und ne Gummipuppe werden.
maexchen lass uns lieba zu bombi fahn, der is gastfreundlich und erstligafuppes gibbet da auch
![]()
dir wern wir nest jahr ma schön die eier langziehn du arschgesicht
so'nen penna lass'ma gar net rein
![]()
ma schaun, wat nach nem Autokauf und Häuslebau so übrig bleibt. Wird wohl eher Steher Nordkurve, Unterkunft Bahnhofsmisson, DB-Ticket 2. Klasse, Kanister Aldi-Wein und ne Gummipuppe werden.
Statt "sex, drugs & rock'n'roll" nur "Masturbation, epo und Hansi Hinterseher"? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schengen, haha ![]()
Hofer heisst es hier
maexchen lass uns lieba zu bombi fahn, der is gastfreundlich und erstligafuppes gibbet da auch
![]()
Jau, sacht Bescheid, wenn et den noch gibt. ![]()
![]()
Was sind denn das für Össi Striche?
![]()
und wehren kann er sich auch nicht ![]()
also so langsam mach ich mir doch sorgen um dich valdi!![]()
![]()
und wehren kann er sich auch nicht
Jetz lästert nicht wieder über bombi![]()
also so langsam mach ich mir doch sorgen um dich valdi!
Jetz erst?
schengen, haha
ist das blöde polen von valdi eigentlich schengen? ich stand vorletze woche 2 stundne anne grenze ![]()
![]()
![]()
Hofer heisst es hier
Ihr müsst doch glauben, dass ihr ma wat Eigenes auf die Beine kriegt. ![]()
so, genug geinternettet heute. ihr seid schuld, ihr macht einfach viel zu süchtich ![]()
gut nacht, ihr lieben! ![]()
ist das blöde polen von valdi eigentlich schengen? ich stand vorletze woche 2 stundne anne grenze
soweit isses zum glück noch nich
Was sind denn das für Össi Striche?
autorechtschreibung von einem deutschen forum ![]()
also so langsam mach ich mir doch sorgen um dich valdi!
emach es wie wir: einfach nicht beachten, solange er seine youtub-musik-phase hat ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!