irgendwie schade...
wenn ich sehe wieviele PNs geschrieben werden und wie wenig hier los ist...
da wundere ich mich doch etwas das wa nicht einfach alles hier bequatschen können ....

Buli geht bald wieder los Laberfred
-
Ticketchef2006 -
31. Juli 2007 um 11:16 -
Geschlossen
-
-
Denk ich auch schon seit Wochen. Hat sich aber vieles verändert. Schei.... Klima hier im Moment.
echt?? hmm is doch genauso doof wie imma
-
Denk ich auch schon seit Wochen. Hat sich aber vieles verändert. Schei.... Klima hier im Moment.
so ist das nunmal .. aber die guten halten zusammen ...
schade das du es nicht sehn kannst wie das immer hin und hergeht ... bei einigen den ganzen tag ....vielleicht sollte ich mal anregen das der postkorb auf 20 verkleinert wird
-
echt?? hmm is doch genauso doof wie imma
Nee, früher war mehr Lametta.
-
jo
-
schade das du es nicht sehn kannst wie das immer hin und hergeht ... bei einigen den ganzen tag ....vielleicht sollte ich mal anregen das der postkorb auf 20 verkleinert wird
sach ma namen -
wenn die arme Doe, anstatt zu pnen, jetzt hier lesen würde, würd sie nen Schock fürs Leben kriegen. :p:
-
sach ma namen
lieba nich, ich will ga nich wissen, watt sich da für abgründe auftun:p:
-
wenn die arme Doe, anstatt zu pnen, jetzt hier lesen würde, würd sie nen Schock fürs Leben kriegen. :p:
-
irgendwie schade...
da wundere ich mich doch etwas das wa nicht einfach alles hier bequatschen können ....poste doch einfach mal nen paar pn´s, dann wirds lustig hier
ps: du krist noch 2€ von mir
-
-
Fans von SPIDER-SCHWEIN aufgepasst:
-
irgendwie schade...
da wundere ich mich doch etwas das wa nicht einfach alles hier bequatschen können ....Find ich auch
-
lieba nich, ich will ga nich wissen, watt sich da für abgründe auftun:p:
alle Weiba zurück ins Strickforum und Ruhe is -
alle Weiba zurück ins Strickforum und Ruhe is
Tschüss Valerie
-
alle Weiba zurück ins Strickforum und Ruhe is
-
-
-
Du bist doch kein Waib, oder?
-
-
ok, paar Ausnahmen lassen wa zu
Jaja, jetzt die Hosen voll haben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!