ich mach jetzt einfach mal nen anfang . interessiert mich, wer wann wo zu finden ist (halbzeitbier...)
1. laxinho

Tooor.de - Treff BRA-KRO
-
-
Zitat von laxinho
ich mach jetzt einfach mal nen anfang . interessiert mich, wer wann wo zu finden ist (halbzeitbier...)
1. laxinho
2. tixx_nix
+ tixx_nix -
-
Jünni ooch da...
Ich glaub, Tooor bereitet zusammen mit Gizmo momentan auch ne detaillierte Liste inkl. Stadionplänen vor, wo man seinen Sitzplatz eintragen kann!
-
Treff Berlin....
kann ich nur empfehlen: Preußisches Langasthaus mit großem Biergarten (schräg gegenüber vom S-Bahn-HAUPTAUSGANG Olympiastadion....)
Grüße aus Berlin
Mustermann Berlin
Hat noch jemand Italien gegen Ghana abzugeben???
Suche ebenfalls
Brasilien gegen Kroatien
Italien Tschechien
VF-Berlinbiete zum Tausch 3 x Spiel um Platz 3 in Stuttgart
-
Servus Fangemeinde!
Hier sind ja offensichtlich einige Beiträge verloren gegangen!
Also nochmal!
Ich bin auch in Berlin und selbstverständlich auch im Stadion und würde gerne die eine oder andere Kaltschale mit tooor.de-usern leeren.:p:
Grüße in großer Vorfreude
-
bin natürlich auch am start ; )
ehrentribüne!! juhu -
Hi fans,
noch 48 Stunden bis zum Spiel! Was ist nun mit einem Treffen? Wer ist wann wo?
Ich reise bereits schon Montag an. Würde gerne mit anderen Usern auf tooor.de anstoßen.
-
Mich würd auch interessieren, wo ihr euch trefft.
Ob ich hinkommen kann weiß erst direkt vorm Match, weil ich hab mein Ticket noch nicht und weiß noch nicht, in welchem Sektor ich sein werde.
Mein zug geht übrigens Heute um 19:55, ich werde also spätestens um ca. 19:15 von Zuhause weggehen...
-
ich flieg heut abend nach berlin, bin morgen ab 11 uhr in der stadt zu finden... gegen 18 uhr bin ich das letzte mal online - bitte um treffpunkt-vorschläge in der hauptstadt...
-
-
http://www.preussisches-landwirtshaus.de/
muss mittags meine kumpels (haben morgens noch nen termin) irgendwo in der stadt abholen/treffen. wie wäre es zu FRA-CH im o.g. landwirtshaus?
handy-nr per PN
-
Also,
hab jetzt mit einigen einfach mal o.g. Treffpunkt für vorm Spiel abgemacht (dieses Landwirtshaus) -
..., denke auch, dass ich da dann schon Fra-Swizz gucken werde, also so ab 18h dort bin!
Adresse usw. unter Link in laxinhos Beitrag!
Jünter
Hier mal der "Lageplan":
-
Ich werd vllt schon um ca. 15:00 dort sein (Kor-Tog).
-
@Junter
Bitte schieß fur mich paar Fotos von den Kroatischen Fans -
Zitat von Rentüj
Also,
hab jetzt mit einigen einfach mal o.g. Treffpunkt für vorm Spiel abgemacht (dieses Landwirtshaus) -
..., denke auch, dass ich da dann schon Fra-Swizz gucken werde, also so ab 18h dort bin!
Adresse usw. unter Link in laxinhos Beitrag!
Jünter
Hier mal der "Lageplan":
Sehr schön - und woran erkenne ich Euch?
-
-
-
Ich komme leider erst last-minute mit dem 19.41 Uhr ICE in Berlin an, sonst haettet ihr mich auch mal erlebt. Euch aber viel spass
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!