Maca, sach Valdi ma er soll aufhörn ne Show abzuziehn, sonst mach ich bei ihm zu Hause Telefonterror

Weltfrieden-Fresse-Fred!
-
Jünter -
6. August 2007 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Valdi schreibt:
wenn ich bis 16 Uhr nicht entsperrt bin, verlasse ich das Forum und erhänge mich
sei so gut und gib ihm nicht meine nummer ....
wie umständlich ... er wohnt doch schon im 13. stock ...wenn ihm das forum so am herzen liegt dann würde er sich auch besser zu benehmen wissen ... ende aus da muss er nun durch ...
-
nach dem cup ist vor dem cup ....
ist echt etwas zuviel und will das selbst bin auf nem guten weg ...100% agree
-
biste next jahr dabei Halb-Ironman in Wiesbaden????
äh also ... mal schaun -
100% agree
soll heissen du stimmst zu da sich ne dicke sau bin ... ich bin sehr enttäuscht .... -
Maca, sach Valdi ma er soll aufhörn ne Show abzuziehn, sonst mach ich bei ihm zu Hause Telefonterror
sei so gut und gib ihm nicht meine nummer ....
wie umständlich ... er wohnt doch schon im 13. stock ...wenn ihm das forum so am herzen liegt dann würde er sich auch besser zu benehmen wissen ... ende aus da muss er nun durch ...
der liest doch mit...
-
äh also ... mal schaun
ich laufe und du fährst rad. brauchen wir nur noch nen schwimma
-
tach zusammen
-
-
soll heissen du stimmst zu da sich ne dicke sau bin ... ich bin sehr enttäuscht ....
ne, ich mache mich auch fit für nextes jahr
-
-
valdi sagt: "mach doch"
-
ich laufe und du fährst rad. brauchen wir nur noch nen schwimma
ich leg michg aufs Wasser, aba dann brauchen wa noch einen der mich schiebt
-
-
ich soll zu dir "good bye" sagen...
leb wohl
-
W
A
L
D
O
-
du hast doch geschrieben, er sei dir an die hupen...
deshalb is er jetz gesperrt...
du schaust zu viele tütenfilme
-
das war rinne - in hamburg
böser ace
-
soll heissen du stimmst zu da sich ne dicke sau bin ... ich bin sehr enttäuscht ....
Valdi sagt: " ich tue deine (cheffe) nacktbilder sonst veröffentlichen"
-
W
A
L
D
O
Valdi sagt: "D
A
N
K
E"
-
Valdi sagt: " ich tue deine (cheffe) nacktbilder sonst veröffentlichen"
den brauchen wir gar net mehr zu entsperren, er hat ja maccas Account gekapert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!