so bessa?
Unter "FCB Münchens große Liebe " konnt ich leider nix finden
mir gefällts nich
so bessa?
mir gefällts nich
'S los?
och nix, iss alles bestens hier
is ja geil
für nich ernstgemeinte beiträge gibts normalerweise rot, aba ick lass ma gnade vor recht ergehen
dachte bist Hartz IV empfänger
und sowas muss ich mir von nem phoenix-suns-schnellficka-hose-träga sagen lassen
mods - bitte sofort sperren - ich fühle mich persönlich beleidigt
och nix, iss alles bestens hier
und sowas muss ich mir von nem phoenix-suns-schnellficka-hose-träga sagen lassen
"so jetzt reichts" in offtoppic, les ma
phoenix-suns-schnellficka-hose-rules
Das tut man mal 2 Stunden was sinnvolles und plötzlich brennt hier wieder der Baum....
Meine Meinung nochmal:
Verwarnungen werden im Moment völlig übertrieben verteilt - hab für völligen Murks vorgestern eine bekommen.
Und die Sperren an Valdi und flsch bringen wirklich was....................
nur keine Deeskalation.
phoenix-suns-schnellficka-hose-rules
in schwaben vielleicht
so bessa?
Ihr müsst das alles mal etwas lockerer sehn jungs, und das schnelle verwarnen bringt meiner Meinung nach auch nix, für was gibts pn Funktion
in schwaben vielleicht
odda in phoenix
oh man, was geht hier ab
Ihr müsst das alles mal etwas lockerer sehn jungs, und das schnelle verwarnen bringt meiner Meinung nach auch nix, für was gibts pn Funktion
seh ich auch so
so isset
Das tut man mal 2 Stunden was sinnvolles und plötzlich brennt hier wieder der Baum....
Meine Meinung nochmal:
Verwarnungen werden im Moment völlig übertrieben verteilt - hab für völligen Murks vorgestern eine bekommen.
Hab gerade mal nachgeschaut, hast im ticketalarm gepostet was nicht hingehört
oh man, was geht hier ab
bist zu spät
Meine Meinung nochmal:
Verwarnungen werden im Moment völlig übertrieben verteilt - hab für völligen Murks vorgestern eine bekommen.Und die Sperren an Valdi und flsch bringen wirklich was....................
nur keine Deeskalation.
wofür wars denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!