soll ich mal
dann siehste es
Nee, wird immer auch ne PN mitgeschickt
nicht nötig
soll ich mal
dann siehste es
Nee, wird immer auch ne PN mitgeschickt
nicht nötig
nein
Ick sach im Laba Fred nix - lass dir von Jünter oda Pospo meine PN weiterleiten - is an Euch alle...
Nur so viel: Dat Strafmass is nich bessa als die Stadionsperren in München oda sonst wo - und die Strafe kommt doch eha von Euch;)
ja
Quark Barney, stimmt nicht
was dann?
Wörter wie Fo..
keep cool - dat lag nich an Dir;)
was dann?
Wörter wie Fo..
Jetz beruhig Dich wieder, es ist nich Deine Schuld (warum auch?)
Quark Barney, stimmt nicht
Smiley nachgereicht im original-Post
aba du hast den Smiley von Ace übersehen
Neeeee, hab ich nich, aber die folgenden Sätze waren auch allgemein gemeint. Ich finde einige Ausdrucksweisen hier schon sehr derb und teilweise auch völlig überzogen.
Jetz lasst ihn doch mal in Ruhe. Ignorieren und akzeptieren sind übrigens gute Mittel. Es muss hier nich jeder mit jedem gut Freund sein, aber ein gewisser Respekt sollte jedem gegenüber erbracht werden. :p:
Allerdings: Ohne "Fresse" kein tooor.de!
Wofür so'n Pädagogik-Studium doch gut sein kann.
hab ich übrigens auch mal für einige Semester studiert. Allerdings nur wg. Semesterticket, nie ne Vorlesung gesehen…. Mit Einführung der Studiengebühren lohnte es nicht mehr…..
Ick sach im Laba Fred nix - lass dir von Jünter oda Pospo meine PN weiterleiten - is an Euch alle...
Nur so viel: Dat Strafmass is nich bessa als die Stadionsperren in München oda sonst wo - und die Strafe kommt doch eha von Euch;)
Sagen wir mal so, das reine rot bewerten und löschen von Spam im Ticketalarm juckt die "fetten Jungs" doch eh nicht mehr.
hab ich übrigens auch mal für einige Semester studiert. Allerdings nur wg. Semesterticket, nie ne Vorlesung gesehen…. Mit Einführung der Studiengebühren lohnte es nicht mehr…..
Wenn ich etwas WIRKLICH ernsthaft studiert hab, dann das Fach ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN.
Sagen wir mal so, das reine rot bewerten und löschen von Spam im Ticketalarm juckt die "fetten Jungs" doch eh nicht mehr.
Ich bin nicht fett, nur gut gebaut
Wenn ich etwas WIRKLICH ernsthaft studiert hab, dann das Fach ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN.
Glückwunsch
dat ändert nichts an dem Strafmaß, das vollkommen daneben ist
Sorry, das kann und werd ich nicht akzeptieren
Jetz beruhig Dich wieder, es ist nich Deine Schuld (warum auch?)
weil ich mich über die Rote beschwert hab
Is man mal ein paar Stunden nicht online überschlagen sich die Ereignisse hier wieder. Wird Zeit das der Ball wieder rollt.
Spargo, wofür genau iss flsch jez gesperrt worden?
hab jetzt keine Lust es im Detail rauszusuchen.
Irgendwo steht in den Forumsregeln sinngemäß:
- keine Beleidigungen
- keine obszönen oder vulgären Beiträge
- den Anweisungen des Forumspersonals ist Folge zu leisten
usw. usw.
Ist das so schwer unter erwachsenen Menschen? Kann doch wohl nicht wahr sein.
dat ändert nichts an dem Strafmaß, das vollkommen daneben ist
Sorry, das kann und werd ich nicht akzeptieren
Was passiert denn schon bei "einer" Verwarnung? Die läuft nach ein paar Tagen aus und gut ist.
Und wenn du es nicht akzeptieren willst, dann wende dich am besten direkt an den Forumsbesitzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!