Zum Fußballer des Jahres wurde Mario Gomez vom Vfb Stuttgart gewählt. Der Trainer des Jahres kommt auch vom Vfb: Armin Veh.
Damit würdigt man den deutschen Meister!

Fußballer des Jahres
-
-
Zum Fußballer des Jahres wurde Mario Gomez vom Vfb Stuttgart gewählt. Der Trainer des Jahres kommt auch vom Vfb: Armin Veh.
Damit würdigt man den deutschen Meister!war 1 minute schneller im vfb-thread und, nein, damit würdigt man nicht dem deutschen meister sondern dem herausragendsten deutschen stürmer der letzten saison und dem sympathischsten, innovativsten und erfolgreichsten trainer der letzten saison
-
Da wird sich Aleksch aber freuen.
-
Da wird sich Aleksch aber freuen.
Wobei Traina des Jahres is ganz klar Stani - von Platz 12 auf 1 hat der Veh nich geschafft
-
Stimmt, das war auch eine gewaltige Leistung. Werden Zweitligatrainer- bzw. spieler eigentlich berücksichtigt?
-
Wobei Traina des Jahres is ganz klar Stani - von Platz 12 auf 1 hat der Veh nich geschafft
aba in 1 saisong von 18 auf 1 - datt hat vorher noch nie einer jeschafft
-
aba in 1 saisong von 18 auf 1 - datt hat vorher noch nie einer jeschafft
Aber mit nur mit einem Spieltag mehr von 19 auf 1.
-
Gekas hätte es durchaus auch verdient gehabt, aber kann mit leben.
Trainer hätte auch hans Meyer verdient gehabt was der mit dem kader macht, finde ich unglaublich.
-
Gekas hätte es durchaus auch verdient gehabt, aber kann mit leben.
alleine für das drübersemmeln aus 2 metern am vorletzten spieltag
-
gute entscheidung - der gomez war klasse
trainer des jahres auch für mich der hans meyer -
-
also mit dem Siela bin ich so nich einverstanden - halbe Rückrunde verletzt gewesen...
Und vor allem wat is mit DIEGO ???? (der war über gesamte Spielzeit bessa)
-
beide Entscheidungen nachvollziehbar ...
Hans Meyer hätte es natürlich ebenfalls verdient gehabt, genauso wie Diego
Glückwunsch an die beiden Jahressieger
-
man kann sich leider immer nur für einen entscheiden...hättetn sowohl 2,3 trainer als auch spieler verdient gehabt...aber das geht ja nicht...aber die entscheidung ist nachvollziehbar und ok.
-
Glückwunsch!!! Beide Titel sind verdient nach Stuttgart gegangen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!