@ pizza
mach doch freds auf
@ pizza
mach doch freds auf
@ pizza
mach doch freds auf
ich versteh nich ganz
FRESSE!
..äääääähm, verzeihung, sei doch bitte nicht so pöse zu mir, purche!
Dit meld ick :p:
FRESSE!
..äääääähm, verzeihung, sei doch bitte nicht so pöse zu mir, purche!
ich chleuda dich gleich zu Poden
ich chleuda dich gleich zu Poden
Wo gibts die Steine?
Wo gibts die Steine?
sind aus.
ist nur noch Kies da
cool, ne PN (da wo dann die verwarnung bei is)wollt ich schon immer mal bekommen
kannste haben, soll ich?
diese neue ticketalarm-regelung finde ich auch völlig übertrieben.. wenn man im honolulu-ticketalarm-fred ne frage stellt, wird man verwarnt??
![]()
wer profitiert davon? wer ist wirklich darauf angewiesen, per e-mail auf irgendwelche tickets hingewiesen zu werden (ausgenommen WM, EM)?
das sind doch die nullposter, die 3x im monat hier vorbeischauen, um tickets abzusahnen.. und davon lassen wir uns hier den spaß verderben?!
na, prost, mahlzeit..
Also mich nervt es auch, wenn ich in nen Ticketalarm schaue, wo ich Tickets haben will, und mich dann durch zig Beiträgen wühlen muss um zu finden, was es wo gibt.
achja: ratet mal unta welcher rubrik die wm-freds, wo sekündlich gepostet waren.. richtich: im Ticketalarm-Bereich
Da waren die Regeln auch explizit aufgehoben siehe auch EM-Bestell-Alarm. Es gab aber auch damals immer nen Fred wo erst reingepostet werden durfte wenn es etwas Grösseres zu bestellen gab.
ich versteh nich ganz
ich meine du kannst doch nen ticket-diskussionsfred für alle vereine unter ticketquellen aufmachen
ich meine du kannst doch nen ticket-diskussionsfred für alle vereine unter ticketquellen aufmachen
mhm, dat is mir zu heikel
alter jünni du hast meinen text kopiert ...
wobei ne glaubt keiner sind zuwenig fehler drin
Fresse!
Nee im Ernst wer einen will macht sich den schon. Kann aber ja auch in den jeweiligen Vereinsfreds besprochen werden.
Für den BVB gibts sowas übrigens schon. Irgendwas mit Protom...
Dit meld ick!
Chefin hätte besser mal ne Runde Eis für alle spendieren sollen.;)
Dit meld ick!
da sieht man es ... du kannst gar kein hochdeutsch .....
Chefin hätte besser mal ne Runde Eis für alle spendieren sollen.;)
meinste zur abkühlung
und was ist das hier ?! haben wa doch schon und ist hierfür zu benutzen ...
und was ist das hier ?! haben wa doch schon und ist hierfür zu benutzen ...
dat is aba ein fred für alle vereine, dat kann nich gut gehen
außerdem steht da: "kein Gelaber"
ansichtssache....
meist gibt es ja nur schwerpunktmässig fragen zu einem verein weil dort grade der vvk beginnt ....
außerdem steht da: "kein Gelaber"
ein weiterer grund für karten-diskussions-fred für jeden 1.liga-verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!