FRESSE
hi CD
GRAVE Alta zeig ma hier nich so den Stinkefinger.... dat kann Folgen haben
FRESSE
hi CD
GRAVE Alta zeig ma hier nich so den Stinkefinger.... dat kann Folgen haben
können wir nicht einfach wieder so ein lustiges beisammen haben wie früher?
jau, ich fang ma an: wie heißtn dein hund?
du hast recht, dass das ne ziemliche abgefahrene vorstellung ist.
aber es wäre demokratie pur.
aber jeder hat die möglichkeit was dazu zu sagen und nur eine antwort in dem fred - wenn einer
sagen will, kann ers tun - wenn einer ewig drüber labern will, kann er in laberfred gehn.
..... vielleicht sollte ich aber auch mal langsam dat fenster zu machen: die fürstenberg-brauerei riecht so gut heute und hat vielleicht meine kreative ader zu sehr beeinflusst
muss wohl so sein
ein "gerichtsfred" ist meiner meinung nach das letzte, was wir hier brauchen.. zumindest bis sich hier b. salesch oder so anmeldet
dann gäbe es ja noch mehr diskussionen.. mir reichts jetzt schon damit..
GRAVE
Alta zeig ma hier nich so den Stinkefinger.... dat kann Folgen haben
habs eben mal überflogen.
wie gehts so, alter HSFlau-Fan
jau, ich fang ma an: wie heißtn dein hund?
![]()
![]()
kann die hier ma jemand sperren......
können wir nicht einfach wieder so ein lustiges beisammen haben wie früher?
nein, du ******
kann die hier ma jemand sperren......
kann mal bitte jemand das melden ..........
habs eben mal überflogen.
wie gehts so, alter HSFlau-Fan
is allet grade, nur berezin nervt mich voll
muss wohl so sein
ein "gerichtsfred" ist meiner meinung nach das letzte, was wir hier brauchen.. zumindest bis sich hier b. salesch oder so anmeldet
dann gäbe es ja noch mehr diskussionen.. mir reichts jetzt schon damit..
kann mal bitte jemand das melden ..........
![]()
![]()
hab ick gerade gemacht
hab ick gerade gemacht
ick meinte mit "das" dich
ick meinte mit "das" dich
![]()
na und, hab ick trotzdem gemeldet
is allet grade, nur berezin nervt mich voll
na und, hab ick trotzdem gemeldet
cool, ne PN (da wo dann die verwarnung bei is)wollt ich schon immer mal bekommen
diese neue ticketalarm-regelung finde ich auch völlig übertrieben.. wenn man im honolulu-ticketalarm-fred ne frage stellt, wird man verwarnt??
wer profitiert davon? wer ist wirklich darauf angewiesen, per e-mail auf irgendwelche tickets hingewiesen zu werden (ausgenommen WM, EM)?
das sind doch die nullposter, die 3x im monat hier vorbeischauen, um tickets abzusahnen.. und davon lassen wir uns hier den spaß verderben?!
na, prost, mahlzeit..
na Du zankst mich ja wohl die ganze Zeit hier
diese neue ticketalarm-regelung finde ich auch völlig übertrieben.. wenn man im honolulu-ticketalarm-fred ne frage stellt, wird man verwarnt??
![]()
wer profitiert davon? wer ist wirklich darauf angewiesen, per e-mail auf irgendwelche tickets hingewiesen zu werden (ausgenommen WM, EM)?
das sind doch die nullposter, die 3x im monat hier vorbeischauen, um tickets abzusahnen.. und davon lassen wir uns hier den spaß verderben?!na, prost, mahlzeit..
ich sach ja: es fehlt ein Karten-diskussions-fred für jeden verein
![]()
das sind doch die nullposter, die 3x im monat hier vorbeischauen, um tickets abzusahnen.. und davon lassen wir uns hier den spaß verderben?!na, prost, mahlzeit..
Dann lieba Schluckauf for ever
achja: ratet mal unta welcher rubrik die wm-freds, wo sekündlich gepostet waren.. richtich: im Ticketalarm-Bereich
Dann lieba Schluckauf for ever
FRESSE!
..äääääähm, verzeihung, sei doch bitte nicht so pöse zu mir, purche!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!