@Valdi: Schön, dass Du wieder da bist. Sehen uns Samstach im Wald bei der Eintracht
... wo issen dein Liegestuhl!
@Valdi: Schön, dass Du wieder da bist. Sehen uns Samstach im Wald bei der Eintracht
![]()
haha, der war gut. Laxiground war echt nicht mein Tag. Manchmal wäre man lieber nicht aufgestanden
Im Wald?
Im Wald?
Fürst, muss ich zum Bahnhof Stadion kommen?
haha, der war gut. Laxiground war echt nicht mein Tag. Manchmal wäre man lieber nicht aufgestanden
, als ich aufgestanden bin, war alles hübsch aufgeräumt!
Jünni, wo is die Musi?
Jünni, wo is die Musi?
Fürst, muss ich zum Bahnhof Stadion kommen?
nee, ich komme mit dem Auto, parke in Niederrad und fahre mit der Straßenbahn rein. Von daher besser dort irgendwo. edit: also an der Straßenbahn Haltestelle oder Haupteingang.
, als ich aufgestanden bin, war alles hübsch aufgeräumt!
![]()
verpennt, Oberschenkel gezerrt und Magen verdorben. Das alles an einem Tag. Lag dann auch den ganzen Sonntag flach...
Wenn wenigstens der Alkohol schuld gewesen wäe
nee, ich komme mit dem Auto, parke in Niederrad und fahre mit der Straßenbahn rein. Von daher besser dort irgendwo.
Fürst... ich brauch einen genauen Platz und nicht irgendwo in Mexico
Fürst... ich brauch einen genauen Platz und nicht irgendwo in Mexico
Straßenbahn Haltestelle oder Haupteingang.
Besser dazwischen. Da gibts doch den Bierstand Waldstadion. Der ist optimal. Aber meine Handynummer haste ja auch.
Straßenbahn Haltestelle oder Haupteingang.
Besser dazwischen. Da gibts doch den Bierstand Waldstadion. Der ist optimal. Aber meine Handynummer haste ja auch.
ach den wo man von der s-bahn kommt
ach den wo man von der s-bahn kommt
also vor dem eingang
Wenn wenigstens der Alkohol schuld gewesen wäe
Na komm, wenigstens konnteste mich zur Tanke kutschieren!
Und dein Einsatz fürs Team war auch... ... phänomenal!
Druff jeschissen, Jung!
Jedem gehts ma nich so gut...
Jünni, Musik
also vor dem eingang
Straßenbahn, nicht S-Bahn
Wenn Du von der Straßenbahn richtung Stadion läufst, läufst Du direkt auf einen Bierstand zu. Und da stehe ich dann
Straßenbahn, nicht S-Bahn
Wenn Du von der Straßenbahn richtung Stadion läufst, läufst Du direkt auf einen Bierstand zu. Und da stehe ich dann
gibs da net mehrere?
blöd nur das ich aus der komplett anderen Richtung komme
muss ich mir was ausdenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!