Dann werd ick gesperrt
erzähl es mir am sa in h
Dann werd ick gesperrt
erzähl es mir am sa in h
erzähl es mir am sa in h
in jedem Fall
wie gut, das ich da nich da alleine bin. mädelsuntauglich is das richtige wort. habe zu meiner linken mein cd regal, mutiert zum deutschlandschrein inklusive selbst gebautem lego-ballack
und nebenan is simpsons zimmer. wieso habsch dann kein' kerl, kann mir das einer verraten?
LEGO-Ballack? - manchmal ist es besser keinen Kerl zum haben
wie gut, das ich da nich da alleine bin. mädelsuntauglich is das richtige wort. habe zu meiner linken mein cd regal, mutiert zum deutschlandschrein inklusive selbst gebautem lego-ballack
und nebenan is simpsons zimmer. wieso habsch dann kein' kerl, kann mir das einer verraten?
Das kann ich auch nicht verstehen.
hab grade mal auf euro2008 geschaut ... nicht das wir vor leuter rumgemache hier ne gelbphase verschlafen ...
LEGO-Ballack?
- manchmal ist es besser keinen Kerl zum haben
Genau Gina - der hat so viele Ecken und Kanten.
Genau Gina - der hat so viele Ecken und Kanten.
Ja, aleksch muss sich ja nicht irgendwelche Verletzungen beim Sex zuziehn...sag schon, genau das war dein gedanke. :p:...
Aber mich würd schon interessieren, wo sie den her hat und wie der ausschaut. Gibts den auch als Klinsiversion?
Ja, aleksch muss sich ja nicht irgendwelche Verletzungen beim Sex zuziehn...sag schon, genau das war dein gedanke. :p:...
Aber mich würd schon interessieren, wo sie den her hat und wie der ausschaut. Gibts den auch als Klinsiversion?
Was du wieder für Gedanken hast - ich hatte an charakterliche "Ecken und Kanten" gedacht.
Ulrich Plenzdorf ist tot.
hab grade mal auf euro2008 geschaut ... nicht das wir vor leuter rumgemache hier ne gelbphase verschlafen ...
hat der mal für die DDR gespielt?
guck auch mal kurz rein
die neuen leiden des jungen p.?
die neuen leiden des jungen p.?
Ich leide nicht. Spaziere ja demnächst auch über die Bridge.
sieht aba eher aus wie karl marx..
Keiner kennt Karl Marx besser als Du! (Höchstens der Herr Engels)
Keiner kennt Karl Marx besser als Du!
exklusive ballack-version in einzelanfertigung. aus dem rest lässt sich bestimmt noch ne klinsi-version basteln. gibbet für 20 euro plus versand..alternativ: 1 jahr lang grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!