kommsch halt mal aufn Bier vorbei
ja logo.
kommsch halt mal aufn Bier vorbei
ja logo.
+
um genau zu sein, noch nie
+
stymmt, hat ja nich jeder das vergnügen
+
siehste mal, in welch erlesenem kreis du dich befindest..
und was im hintergrund schon wieder gebabbelt wird, is auch interessant..
uhm..aufklärung, anyone?
= lösung von wem die liebes pn vom bild ist
goil..
so kunstfilme gibts heut keine besonderen mehr oda?.
ach, jetzt. alles klar
das is keine PN; das is die antwort, auf den fred, die ich vorbereitet hatte. wollte das bild verlinken, da fiel mir auf, das das foto ungünstig fotografiert ist, also nomma eins gemacht.
so einfach is das.
und wer glaubt mir jetzt?
lösung von wem die liebes pn vom bild ist
entwaffnend, aber falsch
goil..
so kunstfilme gibts heut keine besonderen mehr oda?.
Habe den Streifen selbst noch gar nicht gesehen, aber meine Eltern erzählen manchmal davon.
Muss ich dann mal machen.
ach, jetzt. alles klar
![]()
das is keine PN; das is die antwort, auf den fred, die ich vorbereitet hatte. wollte das bild verlinken, da fiel mir auf, das das foto ungünstig fotografiert ist, also nomma eins gemacht.
so einfach is das.
und wer glaubt mir jetzt?
ich erkenne schon rechtfertigungsschweiss auf deiner stirn ... ich hab euch erwischt ....
Habe den Streifen selbst noch gar nicht gesehen, aber meine Eltern erzählen manchmal davon.
Muss ich dann mal machen.
jo, is wirklich gut, hab den erst auch nicht sehen wollen. war aber sehr positiv überrascht
ich erkenne schon rechtfertigungsschweiss auf deiner stirn ... ich hab euch erwischt ....
geh ma nah an deinen monitor dran, bis du mit der nase drandötschst. was steht da? "auf thema antworten" äääätsch!
zuviel eis führt zu wahnvorstellungen hab ich grad im net gelesen
Aleksch, wie isn Schinken eigentlich so in real - schüchtern?
. Auf dem Bild, das ich von ihm hab sieht er so aus.
@schinken.
jo, is wirklich gut, hab den erst auch nicht sehen wollen. war aber sehr positiv überrascht
Ich will ihn sehen.
![]()
@schinken.
mmmh, das bleibt dann wohl geheim
![]()
@schinken.
hamburch saß zwischen uns und muss ehrlich zugeben, das ich entweder fotos gemacht hab, mit hamburch gelabert hab oder mokelele neben mir ignoriert hab
aber als hamburch wech war, binnsch aufgerückt, schinken scheint n ganz lieber zu sein. mehr muss man nicht wissen, denke ich
hamburch saß zwischen uns und muss ehrlich zugeben, das ich entweder fotos gemacht hab, mit hamburch gelabert hab oder mokelele neben mir ignoriert hab
aber als hamburch wech war, binnsch aufgerückt, schinken scheint n ganz lieber zu sein. mehr muss man nicht wissen, denke ich
Das reicht vollkommen...
du kannst ruhig sagen das du von mir redest ....
was sollst du jetzt auch anderes sagen
du kannst ruhig sagen das du von mir redest ....
ice ice baby
ice ice baby
ja cool bin ich auch ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!