ich hab noch ma kurz drüber nachgedacht, diese bürokratie a la verwarnsystem wird dem forum den rest geben
also ich werde unser Forum jedenfalls nicht kampflos an die Mischidittis dieser Welt übergeben
ich hab noch ma kurz drüber nachgedacht, diese bürokratie a la verwarnsystem wird dem forum den rest geben
also ich werde unser Forum jedenfalls nicht kampflos an die Mischidittis dieser Welt übergeben
bin ich eigentlich der einzige hier, der das neue Verwarnsystem wie das alte findet,nur halt mit mehr komischen Begriffen?
ohne meine Anwalt sach ich gar nix mehr
ohne meine Anwalt sach ich gar nix mehr
Der is aber grad in Milano im Urlaub
hamburch verwechselt schon gandi mit valdi
dem geb ich rot
jez nenn wir dich noch flischi und mich babbi, dann isser völlig verwirrt
datt is minimum ne beleidigung 3.ter stufe
datt is minimum ne beleidigung 3.ter stufe
die kann zum glück nur die uno aussprechen
Hamburch: "Mama, Papa das ist flsch"
Flsch, lallend: "Halllllllllllooooooo ihr beinnn süssssen"
Naja, da er ja mitkommt, können sie sich auf der Fahrt noch etwas beschnuppern... da fällt mir ein: Ich hab vom Urlaub noch die Kühlbox inner Rückbank drin... muss ich dann wohl noch etwas auffüllen...
datt system stachelt mich tierisch an, ich muss ma die Grenzen austesten
abba ich wart ma lieba bis Jünni wieda da is
Naja, da er ja mitkommt, können sie sich auf der Fahrt noch etwas beschnuppern... da fällt mir ein: Ich hab vom Urlaub noch die Kühlbox inner Rückbank drin... muss ich dann wohl noch etwas auffüllen...
genau
bin ich eigentlich der einzige hier, der das neue Verwarnsystem wie das alte findet,nur halt mit mehr komischen Begriffen?
Das liegt wohl daran, dass Du es noch nich verstanden hast...
Für das Verwarnungssystem musste Tooor einige seiner Männer opfern
Das liegt wohl daran, dass Du es noch nich verstanden hast...
doch doch;)
naja das problem is ja dass wir nu ganz tolle strafen haben für gesetze die es nich ma gibt. außer dass man sich wie ein westeuropäer verhalten soll bin ich nich wirklich schlauer jez
ich glaube der neue un generaltyp hat ein image problem ... der kofi ist doch schon lange net mehr anna macht
ich glaube der neue un generaltyp hat ein image problem ... der kofi ist doch schon lange net mehr anna macht
ne, ich kann seinen namen net ausschreiben... das war halt der vorteil des kofi annans
ne, ich kann seinen namen net ausschreiben... das war halt der vorteil des kofi annans
bestimmt ho oder wang oder li ....
kurz nimm einfach nen asiaten im anzug merkt eh keiner
also wenn mich einer gefragt hätte, dann hätt ich bestimmt auch Kofi Annan gesagt... wie heißt noch gleich der neue?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!