Theeeeeeeo wir fahrn nach Lodz
Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Theeeeeeeo wir fahrn nach Lodz
Hab ich was verpasst? KSC international? -
Hab ich was verpasst? KSC international?Jau und wenn Mosnieur vandavaat in Valencia spielt, gibs wieder ein 7:0 fürn KSC

-
Hab ich was verpasst? KSC international?
Jo wir wurden aufgrund der großen Sympathie der UEFA für unseren verein zum UEFA-Pokal eingeladen 

-
Jau und wenn Mosnieur vandavaat in Valencia spielt, gibs wieder ein 7:0 fürn KSC

-
Blöd das Lodz nicht den Uefa-Cup erreicht

-
Jo wir wurden aufgrund der großen Sympathie der UEFA für unseren verein zum UEFA-Pokal eingeladen 

Heimspiele werden dann, weil der Wildpark für UEFA-CUP nicht zugelassen wird, in der Verbotenen Stadt ausgetragen

-
Heimspiele werden dann, weil der Wildpark für UEFA-CUP nicht zugelassen wird, in der Verbotenen Stadt ausgetragen

ne in Strasbourg 
-

Fragt sich nur, für wen das schlimmer ist...
-
Sport ist Mord

genau. das hab ich auch gegen mittag heute hier bereits gesagt. irgendwie wusst ichs
-
-
ne in Strasbourg 
weil das so arg viel größer ist

-
ne in Strasbourg 
Vll leih ich euch ja mein Wohnzimmer
-
weil das so arg viel größer ist

es ist aber sicherer und um das gehts -
Vll leih ich euch ja mein Wohnzimmer

Schlafzimmer=Langen, Wohnzimmer=Waldstadion
Heisst doch jetzt Commerzbank-Arena

-
es ist aber sicherer und um das gehtsdie Diskussion ist eh überflüssig, da dass eh in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten nichts wird mit KSC international

-
die Diskussion ist eh überflüssig, da dass eh in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten nichts wird mit KSC international

Wer hätte geahnt, dass Stuttgart nach Platz 9 deutscher Meister wird
-
die Diskussion ist eh überflüssig, da dass eh in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten nichts wird mit KSC international

jo,wenn überhaupt nochmal

checker,man merkt schon,das Derby steht zwischen uns

-
jo,wenn überhaupt nochmal

checker,man merkt schon,das Derby steht zwischen uns

ach merkt man das? finde ich nicht...

egaaaaaaaaaal -
-
Hätts das man bloß vor 6 Jahren gegeben

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!