Theeeeeeeo wir fahrn nach Lodz

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Theeeeeeeo wir fahrn nach Lodz
Hab ich was verpasst? KSC international?
-
Jau und wenn Mosnieur vandavaat in Valencia spielt, gibs wieder ein 7:0 fürn KSC
-
Jo wir wurden aufgrund der großen Sympathie der UEFA für unseren verein zum UEFA-Pokal eingeladen
-
Jau und wenn Mosnieur vandavaat in Valencia spielt, gibs wieder ein 7:0 fürn KSC
-
Blöd das Lodz nicht den Uefa-Cup erreicht
-
Jo wir wurden aufgrund der großen Sympathie der UEFA für unseren verein zum UEFA-Pokal eingeladen
Heimspiele werden dann, weil der Wildpark für UEFA-CUP nicht zugelassen wird, in der Verbotenen Stadt ausgetragen
-
Heimspiele werden dann, weil der Wildpark für UEFA-CUP nicht zugelassen wird, in der Verbotenen Stadt ausgetragen
ne in Strasbourg
-
Fragt sich nur, für wen das schlimmer ist...
-
Sport ist Mord
genau. das hab ich auch gegen mittag heute hier bereits gesagt. irgendwie wusst ichs -
-
ne in Strasbourg
weil das so arg viel größer ist
-
ne in Strasbourg
Vll leih ich euch ja mein Wohnzimmer -
weil das so arg viel größer ist
es ist aber sicherer und um das gehts
-
Vll leih ich euch ja mein Wohnzimmer
Schlafzimmer=Langen, Wohnzimmer=Waldstadion
Heisst doch jetzt Commerzbank-Arena -
es ist aber sicherer und um das gehts
die Diskussion ist eh überflüssig, da dass eh in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten nichts wird mit KSC international
-
die Diskussion ist eh überflüssig, da dass eh in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten nichts wird mit KSC international
Wer hätte geahnt, dass Stuttgart nach Platz 9 deutscher Meister wird
-
jo,wenn überhaupt nochmal
checker,man merkt schon,das Derby steht zwischen uns
-
jo,wenn überhaupt nochmal
checker,man merkt schon,das Derby steht zwischen uns
ach merkt man das? finde ich nicht...
egaaaaaaaaaal -
-
Hätts das man bloß vor 6 Jahren gegeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!