So ähnlich.
"Legende von Paul und Paula"
Wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt ...
So ähnlich.
"Legende von Paul und Paula"
exklusive ballack-version in einzelanfertigung. aus dem rest lässt sich bestimmt noch ne klinsi-version basteln. gibbet für 20 euro plus versand..alternativ: 1 jahr lang grün
sehr cool ....
Tini, wo bleibt Dein Einsatz?
sehr cool ....
besser is nur das wallpaper der jungs, wo ich alle nationalspieler als south park figuren gebastelt hab. und ja, ich hatte da grade zu viel zeit
besser is nur das wallpaper der jungs, wo ich alle nationalspieler als south park figuren gebastelt hab.
und ja, ich hatte da grade zu viel zeit
mich intressiert viel mehr welcher user dir da in der pn die man halb lesen kann grade seine liebe gesteht ...
mich intressiert viel mehr welcher user dir da in der pn die man halb lesen kann grade seine liebe gesteht ...
und der noch
Schinken alter Schwabe;), lange nicht mehr gesehn
Tini, wo bleibt Dein Einsatz?
... das er zu früh geht, wenn ein Mensch lange Zeit lebt, sagt die Welt es ist Zeit das er geht.
Geh zu ihr und lass deinen Drachen ...
Schinken alter Schwabe;), lange nicht mehr gesehn
um genau zu sein, noch nie
stymmt, hat ja nich jeder das vergnügen
siehste mal, in welch erlesenem kreis du dich befindest..
und was im hintergrund schon wieder gebabbelt wird, is auch interessant..
exklusive ballack-version in einzelanfertigung. aus dem rest lässt sich bestimmt noch ne klinsi-version basteln. gibbet für 20 euro plus versand..alternativ: 1 jahr lang grün
Schaut echt stark aus.
die pn kommt also von karin ...
uhm..aufklärung, anyone?
...steigen!
nein.. und keine gerüchte schüren bitte... hab ich ne befreiung vom arzt drauf..
kommsch halt mal aufn Bier vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!