Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Die Tour= Tour de France...
Versucht es immer wieder und wieder... und wenn er mal mit einer Ausreißergruppe ins Ziel kommt, dann isser 5. oder soIss halt keiner Sprinter... oder hat noch soviel Kraft, dass er 10km vorm Ziel andauernd angreift und nich wegkommt
-
warum gehtn das doofe buli-radio nich????
-
warum gehtn das doofe buli-radio nich????
Ich hab Premiere und Arena, soll ich Webcamübertragung machen? -
Ich hab Premiere und Arena, soll ich Webcamübertragung machen?
jo mach ma -
jo mach ma
Kabel zu kurz -
Kabel zu kurz
Vllt gehts sogar, fängt imma erst 5min vorm spiel an
(liga-radio) -
E. Frankfurt interessiert an Jiri Stájner
-
Naja, ich geh Richtung Beamer
-
das komische ist: früha hat sich da imma ein windows media playa fensta geöffnet, darin lief dann der kommentar.
Jetzt öffnet sich ein Tab mit folgender URL:http://www.bundesliga.de/misc/streams/w…3d081542879f842
-
-
Fand ihn auch immer sympathisch. Aber über Doping redet er kaum, relativ verdächtig finde ich, bei den Leistungen. Naja, D-Tour interessiert mich dieses Jahr eh nich bei den lächerlichen Übertragungen und dem Dauersieger Voigt
Aber all die ganzen Jahre hat er viel über Doping geredet - und vor allem den Mund immer ganz schön voll genommen.
Jo Valdi - nicht selten wurde er ein, zwei Kilometer vor'm Ziel wieder eingeholt.
-
das komische ist: früha hat sich da imma ein windows media playa fensta geöffnet, darin lief dann der kommentar.
Jetzt öffnet sich ein Tab mit folgender URL:http://www.bundesliga.de/misc/streams/w…3d081542879f842
Doch danach kommt folgende Meldung:
firefox.exe hat einProblem festgestellt und muss beendet werden.
....Weiß jemand Rat?
-
guten abend
-
Ich habs geschafft
Mensch, hab ich die Stimme vermisst
chefin
-
Warum spielt denn Zuraw nicht?
-
Valdi, Gornik gegen Ruch zur Pause 1:0!
-
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
-
-
Valdi, Gornik gegen Ruch zur Pause 1:0!
wer hats denn geschossen???
-
:gg::gg::gg::gg:
geile sig gandi, weita so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!