er hat abba geübt, neulich samstags morgens stand er um 9 Uhr bei uns vora Haustür und hat uns ausem Schlaf geklingelt. da war er schon 20 km geradelt
Und, was machen die Umzugspläne?
er hat abba geübt, neulich samstags morgens stand er um 9 Uhr bei uns vora Haustür und hat uns ausem Schlaf geklingelt. da war er schon 20 km geradelt
Und, was machen die Umzugspläne?
du meinst, das gabs nicht, bis ihr da hingezogen seid
notschoschi, hiess die frau von winnetou nich so.....
Morgen um 9 im Mc Donalds in der Liverpool-Street in London soll es eine Schlägerei geben
alles wegen dich, ne? da passt man mal 2 Wochen nich auf dich auf
ja, so wollt ich das sagen... ich fürchte, da passieren noch mehr komische sachen...
Leute, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund im Wohnzimma stehn und die Nationalhymne gröhlen
Nscho-tschi
er wohnt ja nur 20 km weit weg, ließ sich nich vermeiden wegen Fahrgemeinschaft und so
![]()
was er aba so früh schon bei uns wollte, bleibt sein Geheimnis
na, vielleicht wollte er kucken, ob ihr ne nachbarin habt...
die gut reiten kann.........
stimmt, ich hatte dummerweise mal was von der blonden alleinerziehenden Nachbarin gesagt
Not-Uschi?
Leute, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund im Wohnzimma stehn und die Nationalhymne gröhlen
da gingen doch echt in der nachbarschaft so einige türen und fenster auf und dann ganz schnell wieder zu...
alles wegen dich, ne? da passt man mal 2 Wochen nich auf dich auf
Ich hab noch nen bösen Zwillingsbruder
die gut reiten kann.........
aus Polen isse zwar nich, aba ause Zone
stimmt, ich hatte dummerweise mal was von der blonden alleinerziehenden Nachbarin gesagt
die muss nich ma blond sein, aber alleinerziehend is unsere auch
Ist das die mit dem Pionier-Heftchen?
Ich hab noch nen bösen Zwillingsbruder
den aus dein ava
aus Polen isse zwar nich, aba ause Zone
unsere aus öserreich... da kann man schon eine ziuelgruppe erkennen, würd ich sagen...
die muss nich ma blond sein, aber alleinerziehend is unsere auch
achso, da war er wirklich?
Ist das die mit dem Pionier-Heftchen?
![]()
jep, die gestern 33 wurde
unsere aus öserreich... da kann man schon eine ziuelgruppe erkennen, würd ich sagen...
glaub so wählerisch issa nich
den aus dein ava
ja
achso, da war er wirklich?
das weiß man nich so genau...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!