Gestern früh um 6 Uhr am Flughafen:

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
wie konnte es anderes sein wie. schon wieder mal was nachgemachtes aus dem neandertal -
Muss ich schon wieder die Geschichte mit der Pferdetränke rauskramen, sugar?
-
wie konnte es anderes sein wie. schon wieder mal was nachgemachtes aus dem neandertal
Nachgemacht ist doch wohl eher ...., der Meister vom Dom
-
Nachgemacht ist doch wohl eher ...., der Meister vom Dom
zank' den Ulmer Dom nicht
-
Den auf dem rechten Foto kenne ich
-
-
Gibts in Düsseldorf soviele Mädels unter 18, oder warum hat Lothar Interesse an dem Job?
-
-
Gibts in Düsseldorf soviele Mädels unter 18, oder warum hat Lothar Interesse an dem Job?
Der wird sich dann immer vor der Mädchensonderschule rumtreiben...
-
-
Der wird sich dann immer vor der Mädchensonderschule rumtreiben...
schick ma adresse per pn
ps: vonner mädchenschule - nich von dir
-
Da werde ich in der neuen Saison gerne mal nach Düsseldorf düsen, Fortuna schauen und in meiner geliebten Altstadt anschließend noch ein paar Bierchen trinken und dann wieder ab in den Pott.
-
Themen: 39.833, Beiträge: 1.730.298, Benutzer: 27.053, Aktive Benutzer: 609
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Lodda_is_da.hat Ace jetzt nen Zweitaccount
-
Themen: 39.833, Beiträge: 1.730.298, Benutzer: 27.053, Aktive Benutzer: 609
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Lodda_is_da.hat Ace jetzt nen Zweitaccount
ich sicher mir dann auch schonmal: lodda_iss_wieda_wech
-
besser wär: Lodda_kommt_ers_garnich
-
besser wär: Lodda_kommt_ers_garnich
hmmm....wo er doch jetzt schon extra die hochzeit verschoben hat, um sich für düsseldorf vorzubereiten....
-
hmmm....wo er doch jetzt schon extra die hochzeit verschoben hat, um sich für düsseldorf vorzubereiten....
irgendwie gehts grad an der ganzen Rheinschiene richtig rund
-
irgendwie gehts grad an der ganzen Rheinschiene richtig rund
-
irknwie habe ich den Versacht, der Investor will dann doch nicht Investor sein. Um aber das gesicht zu wahren, verbinde man seine Zusagen mit nicht erfüllbaren Bedingungen* und provoziert so die Absage des anderen Verhandlungpartners. Am Ende steht der Investor so dar, wie er es will. Die wollen mich nicht...
* Loddar ist eine unerfüllbare Bedinung!
-
Und ich mir einloddarmaddhäuswollmanich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!