url=http://www.wochenanzeiger.de/article/108307.html]„Keine Rettung um jeden Preis“ - Öffentliche Erklärung der 1860-Fanszene[/url]
natürlich wäre das langfristig für die löwen die beste variante. nur fehlt mir der glaube, dass es soweit kommt...
url=http://www.wochenanzeiger.de/article/108307.html]„Keine Rettung um jeden Preis“ - Öffentliche Erklärung der 1860-Fanszene[/url]
natürlich wäre das langfristig für die löwen die beste variante. nur fehlt mir der glaube, dass es soweit kommt...
98 Prozent sind die absolute Wahrheit in dem Schreiben Gandi
die ganzen stinker bei mir in der arbeit(ungelernte hilfskräfte) sind übrigens
alle der gleichen meinung.
lieber in der bayernliga als in der aa
für die ist das die bessere lösung sag ich mal und für uns auch
absolut Dann haben wir mindestens 10 Jahre Ruhe vor denen
Für Tom natürlich super, wenn die dann gegen Schweinshausen spielen
aber ick befürchte unser Uli will mal wieder Mutter Theresa spielen
endlich rote sitzschalen
absolut
Dann haben wir mindestens 10 Jahre Ruhe vor denen
Für Tom natürlich super, wenn die dann gegen Schweinshausen spielen
aber ick befürchte unser Uli will mal wieder Mutter Theresa spielen
auf der anderen seite hast du das gesindel dann oft in der stadt wenn
die stinker ihre auswärtsspiele mit der s-bahn abfahren dürfen erscheinen
die nach den spielen wieder in münchen.
wusst ich doch, dass Du kein Schulabschluss hast
dann saufts halt ab
welche 2 % stimmen denn nicht?
Das die ARGE eine gewisse Mitschuld trägt, kann ich so nich nachvollziehen, da kann man aber sicher sein dass der Brief von Pro 1860 kommt, dass sind ja auch die die unbedingt ins Grünwalder zurück wollen, aber da hat schäfer recht als ich ihn gestern im BR gesehen habe, das ist zwar ein sehr aktiver teil, aber halt auch kein sehr großer....
Naja, man wird sehen...
Das die ARGE eine gewisse Mitschuld trägt, kann ich so nich nachvollziehen, da kann man aber sicher sein dass der Brief von Pro 1860 kommt, dass sind ja auch die die unbedingt ins Grünwalder zurück wollen, aber da hat schäfer recht als ich ihn gestern im BR gesehen habe, das ist zwar ein sehr aktiver teil, aber halt auch kein sehr großer....
Naja, man wird sehen...
Ich frag mich nur, woher die Kohle kommen soll, um aus der Bayernliga wieder hoch zu kommen.
Und mit welchen Spielern ihr da antreten wollt.
Schau dir mal RedBull an, die haben sicherlich keinerlei finanzielle Probleme, aber trotzdem kaum Chancen hoch zu kommen.
Und auf euer neues Logo bin ick auch gespannt
und auf JHV so große Spüche reissen
Ich kann gar nicht verstehen, wie man als Bayern-Fan dem Miniaturlokalrivalen 1860 die Rettung nicht gönnt.
Ich finde prima, was der Uli macht, aber noch lieber wäre mir natürlich, die Fans und Vereinsmitglieder würden ihn endgültig mal abservieren.
Ich kann gar nicht verstehen, wie man als Bayern-Fan dem Miniaturlokalrivalen 1860 die Rettung nicht gönnt.
Ich finde prima, was der Uli macht, aber noch lieber wäre mir natürlich, die Fans und Vereinsmitglieder würden ihn endgültig mal abservieren.
jaja, und ihr rettet die schlaker
Prinzipiell richtig, aber wenn 60 zwangsabsteigen müsste und Bielefeld eh schon so gut wie weg ist, kann es für Paderborn nur noch höchstens auf den Relegationsplatz runtergehen.
wieso sollten wir denen die Rettung mit unserer Kohle wünschen, wo die uns seit Jahren nur beschimpfen und uns für den Schuldigen an ihrer katastrophalen Lage sehen?
Mir persönlich isses um die Löwen scheißegal, ich will nur, dass die ausser AA fliegen, meinetwegen können die in Haching kicken.
jaja, und ihr rettet die schlaker
Naja, der Vergleich hinkt jetzt aber doch a bissel, Herr Kollege
wenn du in der bayerischen landeshauptstadt lebst, verstehst du es sicher
![]()
du warst wohl noch nie beim derby? für die vielen auswärtigen bayernfans vielleicht nicht nachvollziehbar abba die löwen sind definitiv "feindbild" nummer 1
wieso sollten wir denen die Rettung mit unserer Kohle wünschen, wo die uns seit Jahren nur beschimpfen und uns für den Schuldigen an ihrer katastrophalen Lage sehen?
Mir persönlich isses um die Löwen scheißegal, ich will nur, dass die ausser AA fliegen, meinetwegen können die in Haching kicken.
![]()
wenn du in der bayerischen landeshauptstadt lebst, verstehst du es sicher
du warst wohl noch nie beim derby? für die vielen auswärtigen bayernfans vielleicht nicht nachvollziehbar abba die löwen sind definitiv "feindbild" nummer 1
Was macht ihr Roten Hanseln eig. in unserem Thread, schiebt die Kohle rüber oder tuts halt nich, abba geht in den Thread wo ihr hingehört, ihr wisst schon, das Flaggschiff Bayern....
boah watt freu ick mich, wenn ihr endlich auf euerm trainingsplatz zu Punktspielen antretet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!