Wieso sollte ein Scheich bei die Löwen einsteigen??
Hmm....war sicher schon seit seinem 3. Lebensjahr glühender 60er-Fan und nun is es ihm eine Herzensangelegenheit.
Kann doch egal sein!
Nem geschenkten Gaul.....
Wieso sollte ein Scheich bei die Löwen einsteigen??
Hmm....war sicher schon seit seinem 3. Lebensjahr glühender 60er-Fan und nun is es ihm eine Herzensangelegenheit.
Kann doch egal sein!
Nem geschenkten Gaul.....
wenn gerettet dann bitte lieber so durch irgend nen scheich oder araber, als durch ein merkwürdiges Bankenkonzept;)
ja klar, besser als wenn der uli euch rettet isset allemal
Der Arbeiter- und Malocherklub 1860 MünchenCity
und dann bitte den namen ändern auf tsv 0815 abu dhabi und die heimspiele in den emiraten austragen
Neidisch was, wäre was anderes als der Würschtlverkäufer ne
Bin gespannt wann es heute oder morgen Info gibt ob Scheich, Bankenkonzept oder Insolvenz....sitz auf Kohlen
Neidisch was, wäre was anderes als der Würschtlverkäufer ne
Bin gespannt wann es heute oder morgen Info gibt ob Scheich, Bankenkonzept oder Insolvenz....sitz auf Kohlen
grüße an Ruhrpott, Fahndi und den Assauer
....sitz auf Kohlen
Kohle unter unsern Füüüßen .......
neues Vereinsvieh
neues Vereinsvieh
dat hätte was bin gespannt was jetzt bei rum kommt, scheint wohl so dass es heute noch keine endgültige Lösung gibt;)
Wenn der Scheich kommt hamwa bald widda ein erstligateam und hauen euch widda wech wie damals 99
dat hätte was bin gespannt was jetzt bei rum kommt, scheint wohl so dass es heute noch keine endgültige Lösung gibt;)
Wenn der Scheich kommt hamwa bald widda ein erstligateam und hauen euch widda wech wie damals 99
das war ManU, du blindschleiche
Na das nenn ich mal Prinzipientreue, ständig die Insolvenz und Bayernliga herbeiwünschen, aber kaum wedelt irgendwo im Wüstennebel kaum sichtbar ein angeblicher Scheich mit ein paar Dollarnoten, bricht schon gleich der Größenwahn aus.
Nuja, 60er halt.
und tschüss
Na das nenn ich mal Prinzipientreue, ständig die Insolvenz und Bayernliga herbeiwünschen, aber kaum wedelt irgendwo im Wüstennebel kaum sichtbar ein angeblicher Scheich mit ein paar Dollarnoten, bricht schon gleich der Größenwahn aus.
Nuja, 60er halt.
Da sieht man mal wieder dass du keine Ahnung hast :-). Aber bist ja auch nich in der materie. Ein Investor und keine Abhängigkeiten von mir aus gerne aber nich so ein zusammen geschustertes bankenpakett mit Unterstützung des würschtlverkäufers....mal sehn ob es den Scheich überhaupt gibt
das warten geht weiter....
TSV 1860 München: Zukunft der Löwen noch immer ungewiss | Fußball | Sport | BR
Und dann ist heut auch noch der 1. April.
P.S. Wie is nu Boleyns 11.30Uhr??
Und dann ist heut auch noch der 1. April.
P.S. Wie is nu Boleyns 11.30Uhr??
Dat kommt noch erschwerend hinzu
Ja 11.30 Uhr Boleyns oder willste lieber ins Queens ist auch gut die Kneipe
Löwen sind gerettet: Wettanbieter steigt ein - Fussball - Bild.de
Wenn heute nur nicht der 1. April wäre
Da sieht man mal wieder dass du keine Ahnung hast :-). Aber bist ja auch nich in der materie. Ein Investor und keine Abhängigkeiten von mir aus gerne aber nich so ein zusammen geschustertes bankenpakett mit Unterstützung des würschtlverkäufers....mal sehn ob es den Scheich überhaupt gibt
Genau, der Scheich gibt euch zig Millionen ohne irgendwelche Gegenleistungen bzw. (Mit-)Bestimmungsrechte zu erwarten in der Zukunft.
Tom, ich bitte dich.
Genau, der Scheich gibt euch zig Millionen ohne irgendwelche Gegenleistungen bzw. (Mit-)Bestimmungsrechte zu erwarten in der Zukunft.
Tom, ich bitte dich.
Das ist aber nur eine Abhängigkeit und vor allem keine die mit dem FCB zu tun.
Wie oder was der Scheich möchte bzw. für nen Plan hat wissen ja mom nur die Funktionäre, noch ist da ja auch nix in trockenen Tüchern;)
Löwen sind gerettet: Wettanbieter steigt ein - Fussball - Bild.de
Wenn heute nur nicht der 1. April wäre
TSV 1860 München angeblich kurz vor der Rettung - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Also der Scheich wär mir trotzdem lieber, man weiß ja nich wie der mom aktuelle Stand der dinge ist....
Nach den Zeitungsberichten reißen sie sich ja nun auf einmal sogar um euch.
Mohammed (SZ) versus BWIN (tz).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!