des glaub ich erst wenn es perfekt ist. Ging wieder mal drunter und drüber die letzten Jahrzehnte....
habs mal korrigiert für dich
des glaub ich erst wenn es perfekt ist. Ging wieder mal drunter und drüber die letzten Jahrzehnte....
Schockieren kann mich da schon lange nix mehr
doch Hosrt Heldt
Ihr könntet eine Spielgemeinschaft machen
doch Hosrt Heldt
als Fußballer war das damals mein Liebling
als Fußballer war das damals mein Liebling
Stallgeruch
doch Hosrt Heldt
von mir aus können die 60er den HH holen, aber ich glaube nicht dass das mit Magath funktioniert
Ihr könntet eine Spielgemeinschaft machen
Tradition verbindet
http://www.focus.de/sport/fussball…id_4762573.html
neues aussem Komödienstadl
Und da soll der Fröhling dann am Montag mit dem Training beginnen.
Als Trainer bist Du bei Euch die zweitärmste Sau. Gleich nach Fan.
Kann mir jemand mal erklären was der Ismaik eigentlich sor richtig vorhatte? Kauft quasi den Mehrheitsanteil, aber steckt nix in den Aufbau einer zweitligatauglichen Mannschaft. Geld verdienen konnte er ja damit auch nicht richtig? Verstehe das Gesamtkonzept irgendwie nicht?
Kann mir jemand mal erklären was der Ismaik eigentlich sor richtig vorhatte? Kauft quasi den Mehrheitsanteil, aber steckt nix in den Aufbau einer zweitligatauglichen Mannschaft. Geld verdienen konnte er ja damit auch nicht richtig? Verstehe das Gesamtkonzept irgendwie nicht?
![]()
Geldeerr waschen
Ohne Präsidium nun - einfach nur noch peinlich
Geldeerr waschen
Wobei es zwischen waschen und verbrennen ja noch gewisse Unterschiede gibt....
Wir haben zwar Fans jedoch keinen Verein!
Wir haben zwar Fans jedoch keinen Verein!
da haste Recht. Echt bedenklich wenn man sich nicht mal zum Wohle des Vereins einig werden konnte
Laut Eurosport wurde mit Fröhling verlängert.
Das ist mir persönlich lieber, als wenn Magath gekommen wäre.
![]()
Weltherrschaft, genauso wie der Ösi in Leipzig
Weltherrschaft, genauso wie der Ösi in Leipzig
Jepp, dafür stellt er sich aber ziemlich dämlich an....
Jepp, dafür stellt er sich aber ziemlich dämlich an....
so dämlich stellt er sich gar nicht an! Wer weiß schon, was hinter den Kulissen läuft. Der erste Plan war ja, den Verein vor der Insolvenz zu retten. Nach wie vor Geistern Pläne für ein eigenes Stadion umher. Wenn der Investor das irgendwann realisierbar macht, wird ihm wohl ein Denkmal gebaut. Wenn dann noch sportlicher Erfolg dazukommen sollte, macht er sogar Geld damit.
so dämlich stellt er sich gar nicht an! Wer weiß schon, was hinter den Kulissen läuft. Der erste Plan war ja, den Verein vor der Insolvenz zu retten. Nach wie vor Geistern Pläne für ein eigenes Stadion umher. Wenn der Investor das irgendwann realisierbar macht, wird ihm wohl ein Denkmal gebaut. Wenn dann noch sportlicher Erfolg dazukommen sollte, macht er sogar Geld damit.
Ok, das läßt sich von außen eben schwer beurteilen. Fakt bleibt aber, dass der Kader letzte Saison eben nicht die Qualität hatte, um den Aufstieg mitzuspielen-im Gegenteil. Da hätte man ja mE durchaus etwas in gutes Personal investieren können.
Zum Stadion: was ist denn da überhaupt "der Plan"? Die Situation in der Allianzarena ist ja durchaus unbefriedigend-und zwar für alle Seiten. Da ja noch nichtmal detaillierte Pläne öffentlich diskutiert wurden kann ich mir nicht vorstellen, dass da zeitnah was eigenes gebaut wird. Vllt. unterschätzt Herr Ismailik den bürokratischen Prozess in Deutschland etwas?
Wie gesagt, für mich aus der Entfernung alles ziemlich undurchsichtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!