1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

England-Deutschland****Der deutsche Kader

• Gaustl
  • 16. August 2007 um 13:03
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 16. August 2007 um 17:09
    Zitat von gaustar

glaubt mir: Kiesling macht das Spiel seines Lebens...
    Er schiesst ein Tooor:mrgreen::mrgreen:

Er kann sich ja Tipps bei Chris holen :mrgreen: :rolleyes:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 16. August 2007 um 17:39
    Zitat von gaustar

Früher waren das mal Werder, Dortmund, Bayern und Leverkusen:mrgreen::winke:

Bei meiner Definition von früher stellten das größte Kontingent die Bayern und Borussia Mönchengladbach. :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 16. August 2007 um 17:46

driss egal, wer da spielt, die sollen gas geben und kämpfen...ich will einen überzeugenden 4:0 auswärtssieg sehen...:klatsch::mrgreen: ...ok, mit nem 3:0 sieg wär ich auch grad noch einverstanden:mrgreen::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Rinnetaler
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.667
    • 16. August 2007 um 20:22

Gibbet schon das englische Aufgebot. :gruebel::mrgreen:

Gruß Rinne. :winke:

fresse

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.491
    • 16. August 2007 um 20:32
    Zitat von Rinnetaler

Gibbet schon das englische Aufgebot. :gruebel::mrgreen:

Gruß Rinne. :winke:

morgen!:winke:

:klatsch::klatsch:Beckham to be named in England squad :klatsch::klatsch:

Zitat

Beckham to be named in England squad

Wed Aug 15, 2007 3:21PM BST
    By Justin Palmer
    LONDON (Reuters) - Former captain David Beckham will be included in England's squad for next week's friendly against Germany despite being hampered by an injured left ankle for the past two months.
    Beckham has made only two fleeting appearances for the Los Angeles Galaxy since joining the Major League Soccer (MLS) club midway through last month.

England coach Steve McClaren, who names his squad for the Wembley friendly against old rivals Germany on Friday, told reporters at FA headquarters on Wednesday: "He (Beckham) will be in the squad.
    "I want him to come over and play a part against Germany but it all depends on what happens this evening."
    Beckham, recalled by England in May after being dropped by McClaren after he took charge after last year's World Cup finals, is hoping to figure in the SuperLiga semi-final against D.C. United on Wednesday.
    "We'll keep in close contact with him and the medical staff at LA Galaxy," McClaren said.
    McClaren was in the United States last week and watched Beckham play against DC United.
    "It was important for me to see how he was. He got 20 minutes (on the pitch), couldn't really do much, but he got through 20 minutes," added the England coach.

"I spoke to him afterwards, he was very very positive, very bright...enjoying the experience there.
    "He's frustrated about not being able to play but very very buoyant about playing football out there."
    McClaren has a host of injury problems, particularly in defence, for the Germany game and September's Euro 2008 qualifiers against Israel and Russia, but has not been able to persuade Liverpool's Jamie Carragher to come out of self-imposed international retirement.

Carragher, 29, said he was disillusioned with being asked to play out of position as a fullback for England. The centre back has found himself down the pecking order in the national side behind Rio Ferdinand and John Terry, with Manchester City's Micah Richards a bright future prospect in central defence.
    "Unfortunately he's stayed with his decision not to be involved," said McClaren. "We regret that. Jamie Carragher has been a fantastic servant to England and, as I've said before in the past, I'll never close the door in the future."
    Asked if Portsmouth defender Sol Campbell, who has not featured since the World Cup finals, would be recalled, the coach said: "Everybody is under consideration because of the injuries we have got.
    "I'm not ruling out anybody at the moment."
    England play Germany next Wednesday before hosting Israel (September 8) and Russia (September 12) in two Euro 2008 qualifiers.
    McClaren's team are fourth in Group E with 14 points from seven games, behind Croatia (17), Israel (17) and Russia (15).

Alles anzeigen

Beckham to be named in England squad | Sports | Reuters

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.287
    • 16. August 2007 um 20:40
    Zitat von gaustar

glaubt mir: Kiesling macht das Spiel seines Lebens...
    Er schiesst ein Tooor:mrgreen::mrgreen:

wie beim laxicup, wa? :huebscher: :mrgreen:

user: 141

Bitte mitmachen :winke: RE: 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 16. August 2007 um 23:52

Jansen wird ebenfalls nicht dabei sein in Wembley!
    Noch einer mehr auf der Verletztenliste..
    Mit so vielen Ausfällen wird's sicherlich kein Spaziergang.

http://www.th1909.de

• ormus7577
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    527
    • 17. August 2007 um 08:44
    Zitat von Phantomas

Jansen wird ebenfalls nicht dabei sein in Wembley!
    Noch einer mehr auf der Verletztenliste..
    Mit so vielen Ausfällen wird's sicherlich kein Spaziergang.

Auf den hatte ich mich echt gefreut :cry: Spielt überhaupt noch wer aus der 'Stammelf'? Kann der Jogi ein paar Blue Boyz nachnominieren? :gruebel:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 17. August 2007 um 08:51
    Zitat von ormus7577

Auf den hatte ich mich echt gefreut :cry: Spielt überhaupt noch wer aus der 'Stammelf'? Kann der Jogi ein paar Blue Boyz nachnominieren? :gruebel:

Du meinst wohl eher Cheffes Jünger.....immerhin haben wir nen Manager mit englischen Vorfahren:mrgreen::mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 17. August 2007 um 09:29

hatte der Löw nicht auch was von einem dritten Keeper geschwafelt? :gruebel:

Mein Vorschlag: Michael Melka (Fortuna Düsseldorf) :mrgreen: Überrangende Leistungen in den ersten drei Spielen.

Für Khedira freue ich mich riesig, sehr gute Leistungen in letzter Saison und auch im ersten Spiel rechtfertigen die Nominierung absolut :klatsch:

Schweinsteiger? Jaja, ich weiß ... WM-Held ... aber danach war ja nix mehr :zweifel:

was is mit Poldi? Hatte Löw nicht etwas davon geschwafelt, dass LP trotz Reservistenrolle dabei sein wird? ... ich find's gut, der Kader sollte nach aktueller Form benannt werden :daumen:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 17. August 2007 um 09:31
    Zitat von aceknox

Der Tevez, der muss deinen Atem spüren, Arne :klatsch::klatsch::klatsch:

is der nicht argentinier :huebscher:

hör auf, ich werd noch wibbelig, wenn ich dran denke :mrgreen:

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 17. August 2007 um 11:31

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Mann hat sich die Elf in letzter Zeit verändert!

Ich schätze Frings und Ballack hätten uns gut zu Gesicht gestanden,
    so wird es wahrscheinlich ein Arbeitssieg.

:mrgreen:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.880
    • 17. August 2007 um 14:29
    Zitat

Clemens Fritz sagt Länderspiel gegen England ab

Werder-Profi Clemens Fritz hat seine Teilnahme am Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch, 22.08.2007, im Londoner Wembley-Stadion gegen England (21 Uhr MEZ) abgesagt. Der Abwehrspieler laboriert nach wie vor an einer Bauchmuskelzerrung, die einen Einsatz nicht zulässt. "Es geht einfach noch nicht. Das ist sehr bitter, ich wäre gerne für Deutschland im neuen Wembley-Stadion aufgelaufen" so Fritz.

Für den verletzten Werder-Spieler hat Bundestrainer Joachim Löw Christian Pander vom FC Schalke 04 nachnominiert.

:neutral:
    Quelle: Werder Bremen

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• Aleksch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    955
    • 17. August 2007 um 14:58
    Zitat von BarneyGumble

:neutral:
    Quelle: Werder Bremen

gooott, scheise :zweifel::autsch::shock::cry:
    ihr habt recht, das wird kein spaziergang. in 5 tagen wird sich zeigen, wie stark unser nervenkostüm ist. :neutral:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 17. August 2007 um 15:03

Keine Sorge Aleksch ... der Bentley fällt auch aus. :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 17. August 2007 um 20:07

Das englische Aufgebot

Tor: Paul Robinson (Tottenham Hotspur), David James (FC Portsmouth), Scott Carson (Aston Villa)

Abwehr: Wes Brown, Rio Ferdinand (beide Manchester United), John Terry, Ashley Cole (beide FC Chelsea), Micah Richards (Manchester City), Nicky Shorey (FC Reading), Sol Campbell (FC Portsmouth), Steven Taylor (Newcastle United), Phil Neville (FC Everton)

Mittelfeld: Frank Lampard, Joe Cole, Shaun Wright-Phillips (alle FC Chelsea), Owen Hargreaves, Michael Carrick (beide Manchester United), David Beckham (Los Angeles Galaxy), Steven Gerrard (FC Liverpool), Gareth Barry (Aston Villa), Stewart Downing (FC Middlesbrough), Kieron Dyer (West Ham United)

Sturm: Darren Bent, Jermain Defoe (beide Tottenham Hotspur), Alan Smith (Newcastle United), Michael Owen (Newcastle United), Peter Crouch (FC Liverpool), Andrew Johnson (FC Everton)

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.491
    • 17. August 2007 um 23:06

S04-Newsletter:

Christian Pander für die Nationalmannschaft nachnominiert

Für die guten Leistungen in der vergangenen Saison ist Christian Pander jetzt belohnt worden. Bundestrainer Joachim Löw hat den Abwehrspieler der Knappen für das Länderspiel am Mittwoch (22. August) gegen England im Londoner Wembley-Stadion nachnominiert. Zudem ist der 23-Jährige am Samstagabend zu Gast im ZDF-Sportstudio.
    Die nachträgliche Berufung von Pander wurde möglich, nachdem Clemens Fritz von Werder Bremen wegen einer Bauchmuskelzerrung hatte absagen müssen.
    "Ich freue mich natürlich riesig, dass ich dabei sein darf. Und dann noch bei einem solchen Spiel", so Christian Pander. "Ich hatte schon in der Vergangenheit viele Chancen, die ich wegen Verletzungen leider nicht nutzen konnte. Jetzt scheint der Zeitpunkt endlich gekommen. Das ist schon ein gutes Gefühl."
    Pander war bereits am 25. Januar 2005 im Rahmen eines Benefizspiels in der VELTINS-Arena gegen eine Bundesliga-Auswahl im Trikot der Nationalmannschaft zum Einsatz gekommen, nachdem er die Asienreise Ende 2004 aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hatte. Ein offizielles Länderspiel hat der Linksverteidiger noch nicht bestritten. Er ist neben Kevin Kuranyi der zweite Schalker im Aufgebot des DFB für die Partie gegen England.
    Über die Nominierung, das Derby und seine Vertragsverlängerung bei den Knappen wird Christian Pander am Samstag (18. August) im Aktuellen Sportstudio reden. Moderiert wird die Sendung von Wolf-Dieter Poschmann. Neben dem Schalker Außenverteidiger wird auch Basketball-Star Dirk Nowitzki von den Dallas Marvericks im Aktuellen Sportstudio zugegen sein. Natürlich werden sich die beiden Spitzensportler am Ende der Sendung traditionsgemäß an der Torwand messen. Die Sendung beginnt um 22 Uhr.
    Im Anschluss an die Sendung (ab ca. 23.20 Uhr) steht Christian Pander dann noch im ZDF-Chat Rede und Antwort.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 18. August 2007 um 03:10
    Zitat von Kartenfahnder

S04-Newsletter:

Christian Pander für die Nationalmannschaft nachnominiert

Für die guten Leistungen in der vergangenen Saison ist Christian Pander jetzt belohnt worden. Bundestrainer Joachim Löw hat den Abwehrspieler der Knappen für das Länderspiel am Mittwoch (22. August) gegen England im Londoner Wembley-Stadion nachnominiert. Zudem ist der 23-Jährige am Samstagabend zu Gast im ZDF-Sportstudio.
    Die nachträgliche Berufung von Pander wurde möglich, nachdem Clemens Fritz von Werder Bremen wegen einer Bauchmuskelzerrung hatte absagen müssen.
    "Ich freue mich natürlich riesig, dass ich dabei sein darf. Und dann noch bei einem solchen Spiel", so Christian Pander. "Ich hatte schon in der Vergangenheit viele Chancen, die ich wegen Verletzungen leider nicht nutzen konnte. Jetzt scheint der Zeitpunkt endlich gekommen. Das ist schon ein gutes Gefühl."
    Pander war bereits am 25. Januar 2005 im Rahmen eines Benefizspiels in der VELTINS-Arena gegen eine Bundesliga-Auswahl im Trikot der Nationalmannschaft zum Einsatz gekommen, nachdem er die Asienreise Ende 2004 aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hatte. Ein offizielles Länderspiel hat der Linksverteidiger noch nicht bestritten. Er ist neben Kevin Kuranyi der zweite Schalker im Aufgebot des DFB für die Partie gegen England.
    Über die Nominierung, das Derby und seine Vertragsverlängerung bei den Knappen wird Christian Pander am Samstag (18. August) im Aktuellen Sportstudio reden. Moderiert wird die Sendung von Wolf-Dieter Poschmann. Neben dem Schalker Außenverteidiger wird auch Basketball-Star Dirk Nowitzki von den Dallas Marvericks im Aktuellen Sportstudio zugegen sein. Natürlich werden sich die beiden Spitzensportler am Ende der Sendung traditionsgemäß an der Torwand messen. Die Sendung beginnt um 22 Uhr.
    Im Anschluss an die Sendung (ab ca. 23.20 Uhr) steht Christian Pander dann noch im ZDF-Chat Rede und Antwort.

Alles anzeigen

:daumen: jawoll ... mach et Junge

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 19. August 2007 um 13:17

Klose und "Schweini" sagen ab

Nach Sami Khedira von Meister VfB Stuttgart sagten auch WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger von Bayern München das Länderspiel gegen England am Mittwoch im neuen Wembley-Stadion ab.
    Klose zog sich beim 4:0 des Rekordmeisters in Bremen eine Außenbanddehnung im rechten Knie zu und muss voraussichtlich eine Woche pausieren.
    Schweinsteiger verzichtet aufgrund starker Rückenproblemen auf einen Einsatz in London.
    Khedira muss wegen eines Außenbandanrisses im rechten Fuß sein sein Nationalmannschafts-Debüt absagen.

Klose und "Schweini" sagen ab - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

:autsch::autsch::autsch: :huebscher::huebscher::huebscher:

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 19. August 2007 um 13:19
    Zitat von brandus

Klose und "Schweini" sagen ab

Nach Sami Khedira von Meister VfB Stuttgart sagten auch WM-Torschützenkönig Miroslav Klose und Bastian Schweinsteiger von Bayern München das Länderspiel gegen England am Mittwoch im neuen Wembley-Stadion ab.
    Klose zog sich beim 4:0 des Rekordmeisters in Bremen eine Außenbanddehnung im rechten Knie zu und muss voraussichtlich eine Woche pausieren.
    Schweinsteiger verzichtet aufgrund starker Rückenproblemen auf einen Einsatz in London.
    Khedira muss wegen eines Außenbandanrisses im rechten Fuß sein sein Nationalmannschafts-Debüt absagen.

Klose und "Schweini" sagen ab - Fussball | DFB-Team | Sport1.de

:autsch::autsch::autsch: :huebscher::huebscher::huebscher:

:shock: Ach du ******* :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 2. August 2025 um 22:42
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 22:24
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Just_FCBCGN 2. August 2025 um 21:46
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 181.496 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 301.778 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

40 Antworten, 2.456 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 97.268 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.907 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 102.131 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.898 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.704 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 29.591 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags