ich setze alles auf die trumpfkarte bernd schneider

England-Deutschland****Der deutsche Kader
-
-
und dann noch schwaben
Wenn sie das Nationaltrikot tragen, solltest auch du sie anfeuern
-
Boah, wenn so weiter geht, dann läuft der Hildebrand bald im defensiven Mittelfeld auf...
Mal unter uns, mit Kuranyi im Sturm sehn wir da keinen Stich, wird Zeit Schneider mal wieder ein Tor macht. Eins reicht ja
-
oh mann, unsre männer fallen wie die fliegen
-
egal, die haun wa wech
-
Hat immerhin den Vorteil, dass Schweini keine Ecken schießen wird
-
Mit Castro und Odonkor nach England
Nach den Absagen des Stuttgarters Sami Khedira sowie der Münchner Miroslav Klose und Sebastian Schweinsteiger am Wochenende hat Joachim Löw zwei Spieler für das Spiel der DFB-Auswahl in England nachnominiert.
Der Bundestrainer berief Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen und David Odonkor vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla ins Aufgebot.
WM-Held Odonkor spielte zuletzt beim 1:1 in der EM-Qualifikation auf Zypern im November 2006 für die DFB-Auswahl, Castro absolvierte sein bislang einziges Länderspiel beim 0:1 Ende März gegen Dänemark.Mit Castro und Odonkor nach England - Fussball | DFB-Team | Sport1.de
soviel zu den müllers und mayers
vielleicht sollten wir zur sicherheit auch mal unseren turnbeutel mitnehmen
-
Ich hatte gedacht, dat mit Odonkor hätte sich erledigt.
-
Ist ein Witz oder?
Schön, dass Spieler nominiert werden, die seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt haben. -
Holla die Waldfee, is ja echt deprimierend wer alles absagt....
-
-
der löw hat doch einen an der klatsche, was bitte such ein trochowski in der nationalmannschaft? der hat seit ewigkeiten kein gutes spiel mehr gemacht, genau so wie kiessling, den seh ich immer nur foulen und mit dem schiri diskutieren, und jetzt auch noch der odonkor?
-
der löw hat doch einen an der klatsche, was bitte such ein trochowski in der nationalmannschaft? der hat seit ewigkeiten kein gutes spiel mehr gemacht, genau so wie kiessling, den seh ich immer nur foulen und mit dem schiri diskutieren, und jetzt auch noch der odonkor?
Mach ma andere Vorschläge,
etwa welche von eurer Eintracht??? -
etwa welche von eurer Eintracht???
Stimmt, echt traurig aber bessere fallen mir da auch nicht ein. Vielleicht sollte man das spiel verschieben. -
etwa welche von eurer Eintracht???clown gefressen hm?
denke schon das streit es verdient hätte endlich mal ein länderspiel zu absolvieren -
-
Kießling, Castro, Schneider und Rolfes. Die Nationalmannschaft gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Ab nächstem Jahr dann noch Helmes. Sauber!
-
Starker Auftritt von Asa am WE, warum is er nicht dabei ?!
Castro ist okay, aber Kiessling und Odonkor für mich nicht nachvollziehbar
Hab mich so auf das Spiel gefreut, aber jetzt wird`s wohl eher ne Qual -
Starker Auftritt von Asa am WE, warum is er nicht dabei ?!
Castro ist okay, aber Kiessling und Odonkor für mich nicht nachvollziehbar
Hab mich so auf das Spiel gefreut, aber jetzt wird`s wohl eher ne Qualseh ich auch so, der kopfball war doch zum zungeschnalzen schön gegen dortmund. wunder mich auch, warum er nich dabei ist.
zu kießling und odonkor kann ich keine aussage machen, da hab ich die zu wenig beobachtet
das wird ne belastungsprobe
-
seh ich auch so, der kopfball war doch zum zungeschnalzen schön gegen dortmund. wunder mich auch, warum er nich dabei ist.
zu kießling und odonkor kann ich keine aussage machen, da hab ich die zu wenig beobachtet
das wird ne belastungsprobe
da brauchste nich viel beobachten, sondern im kicker lesen, dass er letzte saison zumindest oft im kader war
wenn der eingewechselt wird ....
ace & mäxken -> bitte beruhigt mich
-
kießling war für mich noch nie nationalspieler, ist für mich eher der inbegriff eines unbeholfenen chancentods - das gegenteil von harry decheiver also
castro find ich in ordnung, den soll löw ruhig mal öfter mitkicken lassen. was odonkor da drüben macht weiss ich nicht, aber als sprinter immer gut zu gebrauchen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!