herrlich, war "live" dabei
Willkommen im elitären Klub
herrlich, war "live" dabei
Willkommen im elitären Klub
bei Coke österreich geht auch schon los!
Erste Gewinner des EM-Tickets
FLORI38 !!!
Glückwunsch...welches Spiel?
Weiß ich leida noch nicht, aber werde in den nächstn Tagen hoffentlich von Coke informiert!
Weiß ich leida noch nich,t aber werde in den nächstn Tagen hoffentlich von Coke informiert!
Glückwunsch
Sauber!
Gibts da auch ne Hotline, wo man Codes kaufen/abrufen kann? Ösi-Adresse hätte ich, aber mal wieder keine Codes
Weiß ich leida noch nicht, aber werde in den nächstn Tagen hoffentlich von Coke informiert!
Beb mal bitte den Link zum Spiel.
Glückwunsch
Interessant ist, das auf coke.at zu sehen ist, wieviele personen mitspielen.
Coca-Cola >>> Gewinnt Tickets für die UEFA EURO 2008™ & mehr!
nach 30 minuten rund 90 personen.
Beb mal bitte den Link zum Spiel.
Schweiz: mycokemusic.CH
Österreich: mycokemusic."XY"
Vielleicht kommst du drauf!
Schweiz: mycokemusic.CH
Österreich: mycokemusic."XY"
Vielleicht kommst du drauf!
Manchmal sollte man mit "geistreichen" Komentaren zurückhaltender sein.
Email:
Liebes coke.at Community-Mitglied!
Wir sehen uns leider gezwungen, die Community auf Coke.at in ihrer
aktuellen Form ab dem 17.09. komplett einzustellen.
Du kannst deine Daten noch bis 16.09.2007 sichern und die gespeicherten
Adressen auf deinen PC exportieren. Dazu klickst du einfach auf "Meine
Daten" und danach auf "Adressbuch". Hier findest du den Button Adressbuch
exportieren, der alles auf deinen Rechner überträgt, damit du keine
wertvollen Daten verlierst.
Details zu den neuen Community-Funktionen ab dem 17.9. findest du hier:
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…Fcommunity.aspx
Und bis vorhin erschien bei mir das:
„Coke Unity“, die neue Coca-Cola Community.
Registriere dich ab 17.9. auf Coke.at oder MycokeMusic.at und werde Member in der „Coke Unity“, der neuen Coca-Cola Community. Hast du dich schon irgendwann einmal auf MycokeMusic.at registriert, bist du bereits automatisch ein Member der Community.
Als „Coke Unity“ Member kannst du dich über dein Userprofil selber präsentieren und mit anderen Community-Members mittels Messenger in Kontakt treten.
Userprofile
Jedes registrierte „Coke Unity“ Member kann sein individuelles Profil mit Foto, Informationen zur Person und zu den persönlichen Interessen erstellen.
Im Profil eines Users siehst du, ob dieser online ist - dann kannst du ihn, wenn du möchtest, sofort mit dem Messenger kontaktieren.
Der Messenger
Mit dem Messenger kannst du sofort mit jedem User der online ist Kontakt aufnehmen. Wenn du mit einem User öfters Kontakt haben möchtest, kannst du ihn zu deinen Freunden hinzufügen. Natürlich kannst auch du kannst über den Messenger kontaktiert werden.
Die Profilsuche
Mit der Profilsuche kannst du alle Mitgliederprofile der „Coke Unity“ durchsuchen, um andere Mitglieder aus deiner Gegend oder mit deinen Interessen zu finden und mit ihnen in Kontakt zu treten.
Sichern der Kontaktdaten aus der alten Community
Du kannst deine bisherigen Daten aus der alten coke.at-Community noch bis zum 16.09.2007 sichern und die gespeicherten Adressen auf deinen PC exportieren. Dazu klickst du einfach auf „Meine Daten“ und danach auf „Adressbuch“. Hier findest du den Button „Adressbuch exportieren“, der alles auf deinen Rechner überträgt, damit du keine wertvollen Daten verlierst.
Dein Coca-Cola Team
Nicht mehr und nicht weniger. Da darf eine Frage nach einem funktionierenden Link durchaus gestattet sein.
Manchmal sollte man mit "geistreichen" Komentaren zurückhaltender sein.
[...
...]
Nicht mehr und nicht weniger. Da darf eine Frage nach einem funktionierenden Link durchaus gestattet sein.
Naja, was mir dieser ellenlange Text nun bringen sollte, weiß ich nicht so recht. Jedenfalls war es durchaus eine absolut angemessene Reaktion auf die doch dämliche Frage Denn man beachte allein den Fred-Titel.
Und mycokemusic bei google bringt sogar gleich als erstes die Ösi-Page. Sorry falls du dich von mir angepisst fühlst, ich bin nur gegen diese elendige Foren-Faulheit
Übrigens steht es in deiner "Email" doch ganz deutlich:
ZitatRegistriere dich ab 17.9. auf Coke.at oder MycokeMusic.at und werde Member in der „Coke Unity“, der neuen Coca-Cola Community. Hast du dich schon irgendwann einmal auf MycokeMusic.at registriert, bist du bereits automatisch ein Member der Community.
Vergessen und abgeharkt.
Wo kann ich denn die Gewinner bzw. die momentan aktuell ausgespielten Preise sehen?
Vergessen und abgeharkt
.
Wo kann ich denn die Gewinner bzw. die momentan aktuell ausgespielten Preise sehen?
würd mich auch interessieren
Vergessen und abgeharkt
.
auf der page gibts genau 6 menüpunkte... würdest du die durchklicken, dann würdest du vielleicht sehen wo sowas wie "gewinner" steht
momentan ausgespielten preis sieht man nicht!
auf der page gibts genau 6 menüpunkte... würdest du die durchklicken, dann würdest du vielleicht sehen wo sowas wie "gewinner" steht
momentan ausgespielten preis sieht man nicht!
Du bist der Größte.
Und ich wahrscheinlich der kleinste.
Was ist nur aus diesem Forum geworden?
Du bist der Größte.
Und ich wahrscheinlich der kleinste.Was ist nur aus diesem Forum geworden?
wollte nur zum aktiven denken anregen, soll ja angeblich im normalen leben auch nicht schaden!
Hab heute mal 1000 Punkte gesetzt und nix..... Was muss man denn da setzen um ueberhaupt ne chance zu haben?
Hab heute mal 1000 Punkte gesetzt und nix.....
Was muss man denn da setzen um ueberhaupt ne chance zu haben?
1 punkt
1 punkt
Schon klar, ich meinte natuerlich eine plausible Chance...
Frag Flori38 ! Der hat schließlich schon zweimal abgesahnt!
Schon klar, ich meinte natuerlich eine plausible Chance...
ich schätze mit deinen tausend warste schon gut dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!