arbeitskollegin hat 650 gesetzt.
also wenn ich sie flachlegen könnte, würd ich glatt auf das ticket verzichten *g*
beides
also wenn ich sie flachlegen könnte, würd ich glatt auf das ticket verzichten *g*
beides
FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO! FOTO!
genau, Foto oder Tickets!
Na dann mal ein Foto, sind halt noch angezogen
jetzt kann ich dich verstehen!
OK, scheiß auf das Ticket
Da du "SIND..." schreibst, geh ich von aus, dass du das rechts bist oder? Bist also schön länger am Jagen oder?
ich jage nur tickets ;), keine arbeitskolleginnen
ich jage nur tickets ;), keine arbeitskolleginnen
so vorher in der bar mal bei 10 flaschen die etiketten abglelöst. kein 150er dabei
die soll sich lieber mal hier anmelden
Übrigens am Mittwoch:
Zitat06:00 - 07:30....nulli2.....UEFA EURO 2008™ Ticket
22:30 - 00:00....nulli......UEFA EURO 2008™ Ticket
Übrigens am Mittwoch:
Eventuell der Bruder des Webmasters
650 heh? Setze immer nur so 30-50. Vielleicht sollte ich meine strategie aendern...
wieviele tixx gab es im schnitt immer ?
wieviele tixx gab es im schnitt immer ?
Montag 4, Dienstag 6, Mittwoch 5, Donnerstag 6 und heute bisher 4
Montag 4, Dienstag 6, Mittwoch 5, Donnerstag 6 und heute bisher 4
Zudem wurde in der Zeit zwischen 01:30 Uhr und 7:30 bisher noch kein Ticket verlost. Interessanterweise aber schon 3 Stück direkt beim ersten Tagesspiel um 0:00 bis 1:30 Uhr.
ACHTUNG: Habe eben gerade 952 Punkte gesetzt. Also lieber mal ne Runde pausieren!
Bin ja mal gespannt
und gewonnen? war ja nur ein kühlschrank.
also diese runde nicht setzen. ich hab weit über 1000 punkte eingesetzt...
und gewonnen? war ja nur ein kühlschrank.
also diese runde nicht setzen. ich hab weit über 1000 punkte eingesetzt...
Nein natürlich nicht
Ich bin nun auch erstmal raus aus dem Spiel. Rechnet sich nicht... da muss nur irgendein Getränke-Fuzzy mitspielen, der kann problemlos jede Runde 20.000 setzen. Dat wird mir zu teuer
So 1600 Coins haben auch nichts gebracht
bei Coke österreich geht auch schon los!
Erste Gewinner des EM-Tickets
FLORI38 !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!