Ich glaube all das, wenn ich es erlebe!

Wembley feiert Deutschland
-
-
also mich hat noch keiner gefeiert ...
-
also mich hat noch keiner gefeiert ...
sach mal iss euch langweilig da?? -
sach mal iss euch langweilig da??
jepp. zumindest hat er das im Laber gesagt.
dann feiern wir euch eben von hier aus
-
also ich werd auch mal meine canon mv 960 in die hosentasche stecken...
-
zurück zur aktion: wenn das wahr ist, ist das eine richtig große geste - da verzeih ich auch gerne die fehlenden Ü-pünktchen. mir ging es ähnlich wie ja vor mir schon einigen -> gänsehaut! und nach dem spiel liegen sich die fans weinend in den armen, oder?
aber im ernst: richtig geile aktion!!! -
So, ich bin dann mal wech. Leider mit Busfahrt unterwegs. Bis morgen in London!!!
-
So, ich bin dann mal wech. Leider mit Busfahrt unterwegs. Bis morgen in London!!!
Du arme Sau
-
Du arme Sau
Und auch noch Busfahrt nach Liverpool im Januar, oder?Der muss echt hart im Nehmen sein.
-
Und auch noch Busfahrt nach Liverpool im Januar, oder?
Der muss echt hart im Nehmen sein.
Bier trinken, pissen, schlafen, irgendwann bisse da. Spiel gucken. Wieder Bier trinken, pissen, schlafen.;)
Danach 3 Tage Erholung.;)
-
-
Bier trinken, pissen, schlafen, irgendwann bisse da. Spiel gucken. Wieder Bier trinken, pissen, schlafen.;)
Danach 3 Tage Erholung.;)er hat ja das Dingen mit den zwei Übernachtungen gebucht, wenn ich recht informiert bin.
-
Ich könnte das Spiel aufnehmen und brennen.
Also wär dann eine CD haben möchte,PN an mich! -
Hat eigentlich wer paar schöne Bilder im und um das Stadion geschossen, und würde diese für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
-
Hat eigentlich wer paar schöne Bilder im und um das Stadion geschossen, und würde diese für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
Anhänge im Wembley Fred -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!