Ich möchte noch mal auf meinen Beitrag zum Thema Internetrecht und Forenrecht verweisen. Kann ich auch gerne noch mal ein bisschen weiter ausformulieren, wenn da Bedarf ist.
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…0981-warum.html
Einige von euch machen es sich relativ leicht finde ich. Es ist immer leicht zu meckern, wenn man keine Verantwortung hat und euch ist zum Teil nicht bewusst auf welch dünnem Seil ein Forumsbetreiber in Deutschland wandelt.
Abgesehen davon ist aus meiner Sicht kein einzelner größer als das Forum selbst, auch wenn das vielleicht nicht allen gefällt.
Zur Podiumsdiskussion: Passt mal auf, dass ihr nicht ganztägige Dauerbetreuung von offizieller englischer Seite bekommt, wenn ihr euch da an der Speakers Corner im großen Kreis gegenseitig lautstark auf deutsch anzickt.
Dein Beitrag Internetrecht ist bislang vielleicht nich zur Sprache gekommen, weil er keinen interessiert? Tooor jedenfalls nich und - ich kann nur für mich sprechen - mich auch nich. Hat einen ganz einfachen Grund: Hier isses bislang noch über der Gürtellinie geblieben. Und im Zweifel würden auch die Besonderheiten von Tooor zählen. Ob du in einer Bundestagsdebatte ********* (mit Verlaub) oder hier sagst, ist ein gewaltiger Unterschied.
edit: wat ist dat denn? seit wann haben wir ne automatische Zensur? Hatte das Wort, was Joschka damals (war es Stücklen?) sagte, geschrieben?
Test: Fresse.