Quizfrage: Zitat von?

Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred
- 
						Valderama 
- 
					24. August 2007 um 23:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Quizfrage: Zitat von? Carlos Valderama   
- 
			Quizfrage: Zitat von? 
- 

- 
			Watson  Knoten überweist dir nächsten Montag das Geld .  Da ich ihn noch 25 euro schulde  Ist das O.K ? 
- 
			Watson  Knoten überweist dir nächsten Montag das Geld .  Da ich ihn noch 25 euro schulde  Ist das O.K ?  Zinseszins Zinseszins  5 %, ab dem 29.07. da kommt was zusammen :p: 
- 
			Watson  Knoten überweist dir nächsten Montag das Geld .  Da ich ihn noch 25 euro schulde  Ist das O.K ?  Du schuldest Knoten 25 Tacken und er soll noch Geld für dich überweisen?  
- 
			 Du schuldest Knoten 25 Tacken und er soll noch Geld für dich überweisen?  Nein, ich schulde watson Geld  Bin aber im Moment nicht mehr so flüssig Bin aber im Moment nicht mehr so flüssig  
- 
			 Du schuldest Knoten 25 Tacken und er soll noch Geld für dich überweisen?     Ich habe schon Überweisen   Nur knoten nicht ....... 
- 
			Carlos Valderama   

Hr Babbe, wir suchen noch einen Tooor.de-Klugscheizzer, Interesse? 
- 

- 
			   Ich habe schon Überweisen   Nur knoten nicht ....... Ja, weil du lieber zum 1.FC Köln fährst, checker kaufst und nach Duisburg, Wolfsburg, Bielefeld, Hannover fährst   Aber is ja nu auch egal  
- 
			Ja, weil du lieber zum 1.FC Köln fährst, checker kaufst und nach Duisburg, Wolfsburg, Bielefeld, Hannover fährst   Aber is ja nu auch egal  Ja Normal  
- 
			Ja, weil du lieber zum 1.FC Köln fährst, checker kaufst und nach Duisburg, Wolfsburg, Bielefeld, Hannover fährst   Aber is ja nu auch egal  Schalke und Havelse nicht vergessen  
- 
			Ja Normal  Frage: Darf man eigentlich noch ganz andere Wörter als "Fresse" mit einem  "relativieren" "relativieren" 
- 
			Frage: Darf man eigentlich noch ganz andere Wörter als "Fresse" mit einem  "relativieren" "relativieren" 

Ich meld das, ich seh da direkt hinter Fresse kein Smilie 
- 
			Ich meld das, ich seh da direkt hinter Fresse kein Smilie  Ich habs ja auch zu niemandem gesagt, sondern das Wort im allgemeinen gemeint  Melds doch, mir doch latte  
- 
			Ich meld das, ich seh da direkt hinter Fresse kein Smilie  Danke, valdi. Du hast ja schon ein paar Verwarnungen mehr auf dem Buckel, aber ich melds trotzdem   
- 
			Danke, valdi. Du hast ja schon ein paar Verwarnungen mehr auf dem Buckel, aber ich melds trotzdem   
 Haha, es ist auch in deinem Beitrag, wenn du es zitierst  
- 
			Haha, es ist auch in deinem Beitrag, wenn du es zitierst   Bei dir aber auch. Mehrmals... Lass uns noch die letzten Stunden in diesem Forum geniessen   
- 
			Bei dir aber auch. Mehrmals... 

Lass uns noch die letzten Stunden in diesem Forum geniessen  

Spielen wir Tamagotschi Hip Hop?
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!