Meinst du das ernst?
weiß ich selbs nich kommt auf fummel an, wenn der das ernst meinte, mein ichs auch ernst;)
Meinst du das ernst?
weiß ich selbs nich kommt auf fummel an, wenn der das ernst meinte, mein ichs auch ernst;)
sons wärs ja langweilich.... mal gespannt wie er das mit olivias möchtegernbraten anstellt
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass die abhaut aus Düsseldorf.. Oder sie hüppt ausm Fenster.. Fehlgeburt vortäuschen..
Olivia? is die noch mit dem Seemann zusammen?
andi fritsche issn bauarbeita
Ich könnte mir vorstellen, dass die abhaut aus Düsseldorf.. Oder sie hüppt ausm Fenster.. Fehlgeburt vortäuschen..
das gibt rot von ace
meinse? denk sie hängts andi an
Näää... Also das schließe ich mal komplett aus. Ansgar wird die fertig machen.. Aber vorher donnert Natalie ja auch noch die Treppe runter.
weiß ich selbs nich
kommt auf fummel an, wenn der das ernst meinte, mein ichs auch ernst;)
Mh.. dann überleg ichs mir :p:
andi fritsche issn bauarbeita
ich mein Popeye
Näää... Also das schließe ich mal komplett aus. Ansgar wird die fertig machen.. Aber vorher donnert Natalie ja auch noch die Treppe runter.
im suff oda schafftse clean zu bleim?
ich mein Popeye
Mh.. dann überleg ichs mir :p:
stehse auf fummel? ok, dann müssen wa fummel kontaktiern..ob ich meine Frau was davon sagen sollte?
im suff oda schafftse clean zu bleim?
ALSO: Die will sich irgendwie an den Lahnsteins rächen.. Möchte auch die Scheidung. Und Ansgar will das wegen der Presse nicht. Im Streit fällt sie dann runter und Ansgar wird verdächtigt, obwohl ers diesmal nicht wahr.
stehse auf fummel?
ok, dann müssen wa fummel kontaktiern..ob ich meine Frau was davon sagen sollte?
das gibt rot von ace
nö, sollse doch gehn
ALSO: Die will sich irgendwie an den Lahnsteins rächen.. Möchte auch die Scheidung. Und Ansgar will das wegen der Presse nicht. Im Streit fällt sie dann runter und Ansgar wird verdächtigt, obwohl ers diesmal nicht wahr.
tot? wahrscheinlich koma, oda?
nixda, ich bin glücklich verheiratet
man laxi bist du tief gesunken, du brauchs wirklich neuen job
ebend und KKN
tot? wahrscheinlich koma, oda?
und nach 2 jahren steht se dann unter der dusche... ätschibäätsch - alles nur geträumt
man laxi bist du tief gesunken, du brauchs wirklich neuen job
lass mir doch meine voramd freude
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!