noch nich ein ticket inna tasche aber in der sig aufn putz haun
Wielang spielen die jez noch an der Anfield Road? Hab was gelesen das erst 2010/2011 das neue Stadion fertig wird??
Bis 2009 auf jeden Fall, wir aber eher 2010
noch nich ein ticket inna tasche aber in der sig aufn putz haun
Wielang spielen die jez noch an der Anfield Road? Hab was gelesen das erst 2010/2011 das neue Stadion fertig wird??
morgen hr.grössenwahn, sonntag !!
Mahlzeit, Sonntag schiesst ihr nich mal nen Tor :p:
LEV heute auch nicht
moin
dann hab ich ja noch zeit nochmal an die Anfield Road zu gehen dann plan ich nächste Saison oder Rückrunde wenn ich überhaupt nochma gehe
wie bzw. wo bekomm ich ein Ticket Stuttgart-Barcelona, das spiel könnt ich mir eig. anschauen
Da würden mich auch so 2-4 Tickets reizen
Moin
gauleiter
kann es sein das du dein sig verändert hast
dann hab ich ja noch zeit nochmal an die Anfield Road zu gehen dann plan ich nächste Saison oder Rückrunde wenn ich überhaupt nochma gehe
wenn das mit den karten nicht so schwierig wäre, tom als west ham mitglied
wie siehts da mit auswärtspielen aus
Müssen wir halt im Zweifel für ein Jahr Mitglied bei Liverpool werden.;)
wollte maca grad ne pn schreiben, Posteingang ist voll, glaub der hat paar Anfragen wg. Stuttgart-Barca
Da würden mich auch so 2-4 Tickets reizen
ja mich auch - aber die frage vom tom ist auch berechtigt. die schwaben sind so geizig, dass sie nich mal tickets für ihre CL -spiele rausrücken.
gauleiter
Weisst Du wann S04-Chelsea terminiert ist?
Hatte gestern alle Paarungen im Körbchen, dann wurde mir gesagt, dass die Termine erst nächste Woche festgelegt werden
Auch nich so einfach, glaub die werden nach Punkte vergeben, DK Inhaber da wohl bevorzugt und auswärtsfahrer, so genau kann ich es dir abba nich sagen
Müssen wir halt im Zweifel für ein Jahr Mitglied bei Liverpool werden.;)
Das hilft bei Pool nicht, kein Vorkaufsrecht. Nur als PTS-Member und die sind begrenzt und da gibt es ne jahrelange Warteliste.
Hatte gestern alle Paarungen im Körbchen, dann wurde mir gesagt, dass die Termine erst nächste Woche festgelegt werden
iss terminiert.
06.11.
weiß eina obs für schalski noch tix für cl im freien verkauf gibt, komme nich in den Shop, da wird was geblockt
das is alles was ich weiss:
kommt von prinzessin:
ZitatAlles anzeigenKnappen starten gegen Valencia in die KönigsklasseDie Champions-League-Saison 2007/08 beginnt für die Königsblauen mit einem Heimspiel. Am Dienstag (18.9.) ist der FC Valencia zu Gast in der VELTINS-Arena.
Die weiteren Partien im Überblick:
2. Spieltag, 3. Oktober: Rosenborg Trondheim - FC Schalke 04
3. Spieltag, 24. Oktober: FC Chelsea - FC Schalke 04
4. Spieltag, 6. November: FC Schalke 04 - FC Chelsea
5. Spieltag, 28. November: FC Valencia - FC Schalke 04
6. Spieltag, 11. Dezember: FC Schalke 04 - Rosenborg Trondheim
Die beiden Tabellenersten aus jeder Gruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale im Frühling. Das Finale findet am 21. Mai 2008 in Moskau statt. Für die jeweiligen Drittplatzierten geht es anschließend in der UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 weiter.